Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo,

Navi mit dem PC verbinden, GoPal Assistenten starten und dann auf Shop klicken und überall wo "Herunterladen" steht, kannst dir gratis auf dein Navi laden. Es wird dir dann im GoPal Assistenten Schrittweise erklärt, wie du vorgehen musst.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo antik555

Diese Blitzer Fest-Mobil und POIS von dir........sind die für ganz Europa, oder nur für Deutschland?
Ich würde sie für ganz Europa benötigen.

Vielen herzlichen Dank

LG
Clark Kent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo Peter,

Vielen Dank für den Hinweis......
hab diese Blitzer gerade installiert.

Hab ein E4445 und bis vor ein paar Tagen noch die Originalsoftware drauf.....und keinen Schimmer von dieser Materie....

Aber jetzt ist das Gerät nicht wiederzuerkennen.....im positiven Sinne!!!:emoticon-0157-sun:
Ist ein super Forum hier und alles echt toll beschrieben.....
Hatte keine Probleme beim aufspielen der verschiedenen Dinge......
GoPal5.5-91940.......ein Startmenü......Navigon M.N. 7.4.3...auf eine SD-Karte.......Karten.....POIS......und auch jetzt diese Blitzer......

echt tolles Forum hier.......

Herzlichen Dank an ALLE!!!!!!!
:ja


LG
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo zusammen!
Habe ein Medion GoPal E4440 und möchte es mit allem was dazu gehört ( FAhrspurassistent etc) Florida tauglich machen.

Kann mir einer sagen wie ich das machen muß ( mit Backup etc.) steige ihr mit der suche nicht wirklich durch. 1000 Geräte und ich hane Angst etwas falsch zumachen oder es falsch zu Flashen etc.

Danke schonmal für die Hilfe!!!
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo Hirschi78,

dann würde ich dir empfehlen, dass du erst meine FAQ in Ruhe liest. Da findest du sämtliche Links zum Download und auch eine Step by Step Anleitung, was du wie machen musst. Den Link dazu findest du in meiner Signatur! Also :read: und dann freuen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0123-party:smoke:

PS: flashen brauchst du dein Gerät nicht! Bitte das FlashROM Update nicht mit dem aktualisieren mit der GoPal Software oder Kartendaten verwechseln!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben