- Registriert
- 5. Juli 2007
- Beiträge
- 24.732
- Lösungen
- 5
- Reaktionspunkte
- 28.586
- Punkte
- 3.870
Ich teste gerade noch die PWA-App und bisher sieht alles gut aus. Momentan behebe ich noch ein paar kleine Fehler, und sobald die neue Version hochgeladen ist, wird Telegram automatisch deaktiviert. Wer unsere PWA installiert, erhält dann eine eigenständige App, mit der das DEB direkt gestartet werden kann. Ein Banner weist jeden Nutzer auf die App hin, und es gibt eine kurze Installationsanleitung – das war’s auch schon. Alles ist so gestaltet, dass es möglichst einfach bleibt. Auch in der Testphase können Wünsche und Anregungen geäußert werden, die wir dann einbauen können. Ich hoffe, dass es heute noch live geht und alle es testen können.

