Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos DEB PWA App ersetzt Tapatalk

Brave Browser ist Chrome basierend!
Egal, vorher hat es funktioniert, jetzt nicht mehr, muss ich halt damit leben, btw, nehme ich halt eine Erweiterung wo mich dann das Forum ab und zu rauswirft, wegen zu oft Aktualisierung!

wenn jetzt nichts funktioniert wie gewohnt, werde ich einfach das Forum nicht in jeder freie minute über Smartphone besuchen, ist ja nicht meine schuld das man mir den zugang blokiert

An der Push wurde nix verändert. Diese wurde lediglich in der PWA integriert. Der fehler muss an anderer stelle sein. Ich habe jetzt auf mein Rechner Original Chrome getestet und auch das funktioniert.

Edge ok
Safari ok
Chrome ok
Firefox nicht getestet

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Problem gelöst!
Nächstes mal sagen das man Google Service aktivieren muss, damit es funktioniert, weil danach kam die Benachrichtigung das es jetzt auf Digital Eliteboard aktiv ist!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich habe gerade noch ein paar Bugs behoben und Verbesserungen eingebaut. Außerdem habe ich den ersten Post aktualisiert, damit ihr sehen könnt, was enthalten ist und was getestet werden sollte.

Scrollen ist bei Android, Firefox Aktuelle version nicht drin.
Wischen Ja.

Edit: Ahh 2 Finger...da flutschts..

Zuletzt bearbeitet:
bonjour,
est ce normal que pour scroller il faille le faire avec 2 doigts ?
ce n'est pas trop pratique je trouve

merci pour votre réponse
Hallo, ist es normal, dass man zum Scrollen zwei Finger braucht?
Ich finde das nicht sehr praktisch.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hallo, ist es normal, dass man zum Scrollen zwei Finger braucht?
Ich finde das nicht sehr praktisch.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei mir funktioniert es mit 2 Fingern nicht.
Wenn ich aber relativ untem neben der Leiste wische geht es.

Edit wenn ich aber unten angekommen bin, komme ich nicht hoch.

S25 Ultra

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen