Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

@ruderbernd,

also ich habe eben mal ein wenig mit Google verbracht, und unter normalen Umständen, also wenn da nicht gerade die 'Hand Gottes' mit im Spiel ist, dürfte die Sprachsteuerung beim E4245 eigentlich nicht funktionieren ! ---
Oder bei Auslieferung des Gerätes fehlen lediglich die TSD Daten, ...kann auch möglich sein :) !

Gruss
antik555

fehlen lediglich die TSD Daten, ...kann auch möglich sein :) !

Gruss
antik555
Tja, wer weiß. Aber ich hätte nicht gedacht das auch die Hardware drin steckt. Wurde nichts von erwähnt. Aber schön das es trotzdem funktioniert, auch wenn es eigentlich nicht funktionieren kann :wacko1:

Hallo zusammen,

folgendes Problem
Gerät:
P4210 Rom: R22
Software Update Auf GP5.5 hat geklappt,
aber er erkennt keine Kartendateien von der SD-Karte
SDHC funst net, aber auch von einer normalen SD-erkennt er die Daten nicht!!

PS: Habe schon bei 5Geräten(andere Modelle/Medion) ein Update durchgeführt hat alles wunderbar geklappt und jetzt sowas!

Vielleicht kann mir EINER der hier vertrennen Experten helfen.

MfG
Sergej330:emoticon-0183-swear

Also habe alles beachtet!

das kann höchstens was mit ner Reg-Datei zu tun haben.

oder?

@Ruderbernd: Wie schon geschrieben, ich habe nicht gesagt, dass sein Gerät ein Micro hat, sondern dass die Sprachsteuerung (normalerweise) über das eingebaute Micro funktioniert.

Hilfe erbeten,
Hallo, habe das p4410 mit flsh r 23 und der hier neuen angebotenen gopal version 5,5 dazu telefonbuch software auch von hier. der ordner 8 wurde gegen tmc pro getauscht. das kartenmaterial west Europa habe ich von der gopal 5.0 genommen. gopal 5.0 war vorher installiert.
habe die 4 gb speicherkarte formatiert 16/32 beide ausprobiert!
alle daten aufgespielt auf die karte mit nen cardreader.
das p4410 alle daten gelöscht und formatiert.
aber wärend der installation hängt sich mein p4410 mit roten bilschirm auf.

Kann es sein das die gopal 5.5 version zu groß ist für den gerätespeicher des p4410?
Vielen dank für antworten!
grüße schraubermaenchen

Hola englishfire,

hier kannst du die Blitzerdaten/Pois herunterladen !

Hinweis:
Bitte sichere deinen Ordner 'plugins' vom Navi irgendwo auf deinen PC, anschließend löschst du ihn von deinem Navi !
Du findest ihn unter 'My Flash Disk'-->'navigation' ! Nun lade dir meine Daten herunter, entpacke die .rar Datei und kopiere den Inhalt aus dem Ordner 'My Flash Disk' auf dein Navi ! Die Ordner sind entsprechend vorgegeben ! Anschließend führe bitte einen oder zwei Softresets durch !

Download: RS
Password: antik555
Link veralten (gelöscht)

Gruss
antik555

Hola schraubermaenchen,

evtl. hilft dir das weiter, ...klick ! Sollte es insgesamt zu Speicherproblemen kommen, dann kannst du das Kartenmaterial etc. auf eine SD Karte auslagern !

Gruss
antik555

Hola schraubermaenchen,

evtl. hilft dir das weiter, ...klick ! Sollte es insgesamt zu Speicherproblemen kommen, dann kannst du das Kartenmaterial etc. auf eine SD Karte auslagern !

Gruss
antik555

Hallo antik555,
danke für die tips, habe beides mehrfach ausprobiert mit verschiedenen wariationen, navi hängt sich aber immer noch auf. kartenmaterial ist ja auf
speicherkarte geht wegen der größe gar nicht anders. aber danke für die tips!!!
nachfrage, hat irgendwer schon gopal 5,5 überhaupt auf p4410 zum laufen gebracht?
danke für re-antworten, gruß schraubermaenchen

nachfrage, hat irgendwer schon gopal 5,5 überhaupt auf p4410 zum laufen gebracht?
danke für re-antworten, gruß schraubermaenchen
PNA240T? Habe ich gemacht, mit Pumuckelskin, aber ohne Höhenlinieren.
Hast du GP5.0 richtig von MFD gelöscht--> FormatFlash durchgeführt? DEann sollte die Installation eigentlich ohne Probleme funktionieren.

EDITCHEN
Meinte natürlich PNA465T mit Kontaktleiste, sorry für die Verwirrungen

Zuletzt bearbeitet:

PNA240T? Habe ich gemacht, mit Pumuckelskin, aber ohne Höhenlinieren.
Hast du GP5.0 richtig von MFD gelöscht--> FormatFlash durchgeführt? DEann sollte die Installation eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Hy,
ja habe ich gemacht...... mehrfach...... läüft aber nicht, hängt sich immer wieder am roten bildschrirm auf....
hm, aber wenn diese 5.5 version bei dir läuft, dass gibt mir zu denken,
muß wohl noch etliche stunden tsten investieren, aber lohn sich ja wie ich gehört habe ist die 5.5 doch um einiges besser als die 5.0.
D A N K E

auch mal danke an allen, die einen die neueste software zu verfügung stellen!!!!!! :emoticon-0109-kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben