Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Das ist dann aber nur der ExitButton, im IdealSkin giebt es noch ein paar mehr Neuerungen!

MfG

Hallo Leute,
bin neu hier im board und hab noch keine große Ahnung auf dem Gebiet der "Navi-Umgestaltung".Meine Frage: weiß jemand von euch,ob diese Medion Gopal PE 5.5-87821 auch auf einem Navgear StreetMate GT50T-3D installierbar ist ? ... wenn ja,wie kann ich das ausführen und welche version ist die richtige ?

Danke für eure hilfe

Mischu

Meine Frage: weiß jemand von euch,ob diese Medion Gopal PE 5.5-87821 auch auf einem Navgear StreetMate GT50T-3D installierbar ist ?
Ja, weiß ich--> Geht nicht, denn der 2much hat sich aus der Entwicklung leider zurück gezogen :emoticon-0122-itwas Daher kann es keiner hinbekommen es vernünftig zu cracken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Ruderbernd,
danke für die info-ich war nur der meinung,irgendwo mal gelesen zu haben,das jemand 7 verschiedene Sys auf seinem GT50 oder 505 bzw,RS50 haben soll.u.a. auch gopal,naja,is ja auch egal nu.

mischu

Jup, kann sein. Ich selber habe auch 5 Softwaren auf meinem E4430 :whistle2:
Aber GoPal5.5 hat bisher keiner hin bekommen. Der einzige der es geschafft hätte war bisher 2much und der hat sich aus dem Projekt zurückgezogen weil er Ärger mit seinen Mitstreitern hatte :emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Nach der Instalation auf dem 4410, werden nicht mehr alle Straßen bei der Eingabe gefunden. Nach der Neuinstalation mit 5 werden wieder alle gefunden?

Wer kann mir da helfen?

Danke
Tom
Hallo Habe jetzt alle Versionen der 5.5 ausprobiert und immer noch das gleiche Problem. Wer kann diesen Fehler beheben?

Danke

Tom

sag mal ein strassen beispiel
damit ich das überprüfen könnte

Zuletzt bearbeitet:

Gumo schokoharry,

der Download in Post 1 funktioniert aber noch einwandfrei !

Gruss
antik555

Hallo
Also erst einmal vielen Dank und großes Lob für die großartige Arbeit die hier geleistet wird.

Bitte um Hilfe

Ich habe mir die Software 87821 auf mein P470T installiert.Die Sprachdateien
CommandTSD und GermanyTSD in den Ordner MapRegions auf der SD.
Kartenmaterial Deutschland Q4/2009. Die Dateien müssten auch zusammenpassen, da sie von meiner Gopal 5.0 83573 Version sind und auch funktioniert haben. Ich habe jetzt das Problem, dass die Spracheingabe aber einfach nicht funktionieren will.

Wer kann helfen ?

MfG Seppel4

Spracheingabe bei einem Navi mit nur 64MB-RAM wird nicht zur Zufriedenheit funktionieren.

so install läuft

achso und welche karten laufen bei dieser version

so installt hat er es. muss ich irgendwo noch stimmen zufügen oder so oder sind die mit bei ? naja geredet hat sie ja kurz mit mir

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben