Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

:emoticon-0179-headb Warum schreibt man auch "Bug", wenn man "Fehler" meint :confused:. Da kann man ja auch "Oschibka" schreiben :dance3:.

Was für eine Noob-Diskusion .... :emoticon-0138-think

Kommt mal zurück zum Thema !!

MfG

Wo ? Zeig mal so ein königliches Posting von mir dazu ?

MfG :emoticon-0172-mooni :D

Könnte vielleicht jemand nochmal die APD Dateien uppen? Ich weiss, die werden fürs Navi nicht benötigt, aber würde gerne den GoPal Assistenten benutzen.

Danke

Hab da noch ne kleine Frage zum Telefonbuch. Wenn ich das mit ancshieben der Cap Dateiinstallieren möchte ist der Installationskasten zu groß für mein Display. Und ich kann nirgends auf okay drücken oder so. Kann man das irgendwie umgehen?

Okay, hab nur die falsche Version benutzt. Die Version von Antik wird automatisch via Softreset installiert :), Perfekt.

Hallo Leute!

Hat hier jemand den korrekten Eintrag zur Erstellung eines Exit-Buttons für die PFSkin.skn

Bekomme mit diesem Eintrag
sbExit { ID: 5046335; Class: PushButton; Coordinates: 320,0,80,32; Navigatable: no; LongTapDownEvent: 2132606983; PYOffset: 2; Enabled: 156,0,0,80,32,0,0; Pushed: 158,0,32,80,32,0,0; Icon: 51,0,0,30,30,25,5,255,0,255; PressedEvent: 2063597577; }

aus

leider nur ein Fähnchen als Beenden-Icon angezeigt

Nimm doch unseren Ideal-Skin, da hast dann auch noch paar andere nützliche Angaben dabei (und alles in ORIGINAL Optik) ... KLICK

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben