Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo WolfsburgVirus

Wie du Gopal installieren musst und wie die Sd-Karte aussehen muss
steht hier !

Im Cleanup-Menü Punkt 5 u.6 machen !

Mfg

EDIT: Karten diese hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/93355

Zuletzt bearbeitet:

sag mal ein strassen beispiel
damit ich das überprüfen könnte
Hallo Navibraucher

Unter Post 304 und 306 habe ich es schon beschrieben.

Auch UFO1 hatte dieses Problem Post309.

Es sind dann Hauptsächlich die Hauptstr zu finden. Orte sind dann egal.
Beispiel war Herne, Marienstr, Zinowitz - Fischerstr.

Bis dann

Tom

Hallo an die Experten,

ich habe mir die Version runtergeladen, sowie die neuesten Karten von Q4/2009. Dazu die TSD und das Telefonbuch. Dann alles auf die SD kopiert (ich denke in die richtigen Ordner) und nach einem Hard Reset und Format Flash in das Navi (E4435) gesteckt. Das Ganze läuft dann auch gut an, aber nach ca. 5 Min. kommt die Fehlermeldung Error:0. ich soll einen Hard Reset, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, machen. Hilft aber nix.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hat sich erledigt! Ich habe in einem anderen Beitrag den Hinweis auf die fehlerhafte Datei mnavde_xxxxxxxxx_pl_c.cab gefunden. Ich habe sie einfach gelöscht. Das hat geholfen. Jetzt kann es weitergehen!:emoticon-0137-clapp

Hallo Leute,

braucht man eigendlich neue Karten um die 3D Gebäude zu sehen oder muss man noch irgendetwas einstellen

Gerät E4435 mit GoPal 5.5-87821

Gruß

hallo,du brauchst keine neuen karten.nur noch ein paar dateien extra:exit views für spurbilder/kreuzungsansicht und models für die 3D gebäude und DTM für die höhenlinien

Danke,

hast du mal einen Link wo ich die herbekomme?

Mir fällt da gerade was ein gehen eigendlich die alten POI's Blitzer noch?

Dank Dir,

Verflucht sitz gerade in England im Hotel downloadzeit über zwei Stunden,

muss ich wohl zu hause nachholen.

Aber schon mal gut zu wissen.

Ich habe mir damals dem skin gedown aber habe das password nicht aufgeslagen also kan ich die medion edetion.rar und ipad pna.rar nicht auspakken weiss vielicht noch jemand das password von die beiden.

Grss Jan

Es waren die von GermanBo glaube ich.

@Street1018,

also RMS bietet dir eigentlich Fullspeed, ...na das muss ja eine INet Leitung im Hotel sein :) !

Gruss
antik555

Hola Johnnyboard,

schau mal hier, musst dir evtl. neu downloaden, ...klick !

Gruss
antik555

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben