Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Das dinge funzt nicht jedes mal krieg ich

Download failed!

The internal connection has failed. Please try again later.

Paswort isst richtig aber es komt nichts.

Grss Jan

@antik555

Hi,
habe jetzt die Dateien für 3D-Gebäude,

gibt es auch eine Anleitung wie und wo man diese Installiert?

mfg

Hola Street1018,

die Daten für die 3D Gebäude (.sfc Dateien im Ordner Models ) werden nicht im eigentlichen Sinne installiert, sondern gehören in den Ordner 'MapRegions', der sich je nach Speicherkapazität des Navis, unter 'My Flash Disk' oder auf der 'SD Karte' befinden sollte !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

hi antik555,

dann brauche ich die Daten in den Ordnern (CommandTSD, ExitViews, GermanyTSD) also gar nicht?

habe meine karten alle auf der SD aber keinen Platz mehr drauf,

versuche es mal mit dem Internen Speicher hoffe es funzt

Hola Street1018,

das bleibt dir überlassen, wenn du keine ExitViews und keine Sprachsteuerung benutzen möchtest, kannst du die entsprechenden Daten auch weglassen ! Aber ehrlich gesagt, dann brauchst du die GoPal 5.5 Version vieleicht auch garnicht, dann reicht evtl. auch die Version 5.0 :) !

Gruss
antik555

@antik555

wo kommen den dann die anderen Daten hin?

gerade diese sachen 3D möchte ich ja

Sprachsteuerung funktioniert schon

gruss

Hola Street1018,

hier findest du die Ordnerstruktur ( ganz ans Ende scrollen ), unter der Überschrift: Wohin kommen die Ordner/Dateien für die zusätzl. 3D-Geländeinformationen ab PE 5.5 ?, ... !

Gruss
antik555

Ne wa :emoticon-0184-tmi:

im Wiki hät ja mal selber drauf kommen können:whistle2:

aber recht herzlichen !!

dann brauche ich die Daten in den Ordnern (CommandTSD, ExitViews, GermanyTSD) also gar nicht?

habe meine karten alle auf der SD aber keinen Platz mehr drauf,
Rein theoretisch, wenn dein Navi nur 64MB-Ram haben sollte kannst du Comand und TSD weglassen. Die sind für die Sprachsteuerung, die ja ehe abkackt bei den 64MB Geräten :whistle2:
ExitViews sind die Spurbilder/Kreuzungsansichten

versuche es mal mit dem Internen Speicher hoffe es funzt
Sollte aber auch funktionieren

mal ne frage zu den POI sachen, wie funzt das mit denen? hab die mit installiert und werde auch jedesmal beim anschalten danach gefragt, ob ich die aktivieren möchte. hatte jetzt aber ne ca. 450km lange autobahnfahrt und habe die ganze strecke über keinen hinweis auf ne knipse (jedenfalls keinen auditiven hinweis, kann natürlich nicht die ganze zeit über während der fahrt auf das display schauen). muss ich da noch wo was anschalten oder ist bei der installation was schiefgelaufen?

Hola gopaluser,

schau doch erstmal im Menü 'Einstellungen1/2'-->'Weitere Einstellungen'-->'Sonderfunktionen konfigurieren'-->'POI-Warner' ob du dort überhaupt einen Eintrag 'Stationäre(Blitzer)' findest ! Falls ja, klick mal auf den Eintrag 'Stationäre(Blitzer)' und schau ob beide Funktionen aktiviert sind !

Gruss
antik555

hi,

ne, diesen eintrag gibts da nicht. hab nur die möglichkeit warnschilder zu aktivieren und deaktivieren. und POI light sagt auch 'POIs 0/0'

wie bekomm ich die stationären dinger denn nun da rein?

brauch ich dafür ne vollversion? wenn ja, woher bekommen und wie installieren?

Hola gopaluser,

ich gehe mal davon aus, daß der Ordner 7 bei deiner GoPal 5.5 Installation dabei war ! Nun kopierst du den Inhalt des Downloads auf dein Navi, die Ordner sind entsprechend vorgegeben ! Anschließend machst du einen Softreset und dann schaust du mal ob du den Eintrag 'Stationäre(Blitzer)' unter dem Menüeintrag 'POI-Warner' findest !

Download: RS
Password: antik555
Link veralten (gelöscht)

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

hm jetzt scheine ich chaos zu haben. hatte zuvor das ding drauf gemacht https://www.digital-eliteboard.com/threads/99490 und hatte auch dann schon so ca. 45000 POIs drin.

hab dann dein ding drauf getan, den ordner navigation in 'my flash disk' kopiert und ein paar (scheinbar ältere) dateien überschrieben. danach hatte ich den nen zusätzlichen 2. menüpunkt mit blitzer. hab danach aber mal neugestartet (reset), danach waren aber nun beide menüpunkte, POI warner und blitzer, verschwunden. hab daraufhin komplett aus gemacht, und jetzt steht der schon seit über 5 minuten mit sanduhr beim "bitte beachten Sie..." startbildschirm und es tut sich nix mehr :/

was hab ich da abgeschossen?

edit: ok, ich sehe die sanduhr geht net von alleine weg, aber ich kann einfach OK drücken und weg ist sie. aber die beiden POI menüpunkte fehlen weiterhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben