Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

So Leute, jetzt gebe ich auch mal wieder was zum Besten. Ich denke, Dreamer und ich haben für diese GoPal Version dieselbe bescheidene Kiste. Ich für meinen Teil habe schon ein paar mal die SD formatiert, alles neu macht der August und September. Es hilft nichts, der Travelguide zeigt bei mir dieselben Fehler an.
Habe auch bereits versucht den Ordner 4 nachzuschieben, Ergebnis identisch. :emoticon-0132-envy:Seine "pathfinder.dll" Fehlermeldung ist bei mir bisher nicht aufgetreten.

Also auf meinem P5430 läuft GoPal PE 5.5-87821 ohne Probleme.
Die Software ließ sich Problemlos installieren und läuft mit allen Anzeigen einwandfrei. P5430 mit ROM K2.8.E1.3 , das mir nachträglich von Medion nach längeren E-Mailverkehr Installiert wurde,
läuft seit dem auch stabiler.
Dreamer21 wenn dir Medion erlaubt dein Navi einzuschicken, nicht vergessen vorher die Original Software aufzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Antik555 hat da einen Link zu der Problematik. Vlt hängt es ja doch mit dem ROM zusammen. Welches hast du?
Ich habe K2.8.E1.3

Kann das sein, dass alle Links im ersten Post down sind, oder bin ich nur zu dumm und seh den Download-Button nicht?
Wenn down dann bitte ich höflichst um einen Re-Upp :ja

Hallo,
habe das 4230, lief mit GoPal4.6 sehr gut.
Habe dann diese Version hier aufgespielt.
Dann noch den iPad Skin, kann jetzt vom Flashspeicher, GoPal starten und von der Storage Card MN7.43; Igo8 und Igo Primo, alle mit TMC und GPS und vor allem mit Ton.
Nur beim GoPal kommt kein Ton raus, also keinerlei Ansage.
Hatte den Ordner 11 und 14 beim installieren weggelassen, weil ich kein Remote_kontroll und kein Bluetooth habe. Alle anderen Ordner waren dabei.
Auch der Command TSD Ordner und der GermanTSD Ordner ist in REgionMaps.

Was kann ich jetzt noch machen?

Hi,

wahrscheinlich startest du Gopal mit "My Flash Disk\navigation\mnavdce.exe".
Deshalb kriegst du kein Ton. Du sollst Gopal mit "My Flash Disk\navigation\menu\shell.exe" starten, dann spricht es mit dir.

Gruss
Bingo99

Fan1950
Format Flash und neu installiern lassen, wurde ich sagen. Aber @bingo99 hat recht! Das hatte ich auch.

Zuletzt bearbeitet:

Nächstes Problem,
habe mal die Simulation über ein Autobahnkreuz laufen lassen, habe aber kein Reality View gesehen.
Außerdem kann ich nirgendswo Terrain 3d oder oder 3d Gebäude einstellen.
Ich hatte die Orginalsoft hier genommen, da ist ja kein DTM usw. dabei.
Habe in dem Ordner MapsRegion nur die Länder psf Dateien und die TSD Ordner.
Fehlt mir da noch was und wie bekomme ich das?

Ganz am Anfang, in der ersten Posten Hat @Ralfle das komplette Satz mit alles was man braucht geuppt.
Danke nochmal dafür!

Danke, habe ich gesehen,

TSD, ExitViews, Models, DTM

Aber leider sind diese Links alle down.

Könnte irgendjemand die noch mal hochladen.

Danke

Hallo,

im Post #208 finde ich aber genau hier diese Dateien

TSD, ExitViews, Models, DTM

nicht.

Die Installation der 5.5-87821 hatte ja geklappt, suche halt nach Reality View.

Habe jetzt APD Daten gefunden und runtergeladen, was ist das, für was sind die und in welchen Ordner kommen die in der MFD?

Zuletzt bearbeitet:

Hola Fan1950,

habe ich das richtig mitbekommen, du suchst nach folgenden Daten aus der GoPal 5.5 Build 87821 ?
CommandTSD
ExitViews
GermanyTSD
Models
DTM.psf

-------
Die APD Dateien sind nur zum erstellen einer DVD nötig, damit sämtliche Daten im GoPal Assistenten angezeigt werden bzw. downloadbar sind ! Für das Navi sind sie irrelevant bzw. unnötig !

Gruss
antik555

Hi Antik555

Ja, danach suche ich, denn der Link im Post 1 ist down.
Wobei ich die beiden TSD Ordner schon aus deiner Map-Sammlung habe, die brauche ich also nicht.

Bräuchte nur:

ExitViews
Models
DTM.psf

Denke dass ich damit dann RealityView hinbekomme.

Hola Fan1950,

dann kannst du dir hier die Daten aus der GoPal 5.5 Build 87821 herunterladen !

Im Download enthalten:

CommandTSD
ExitViews
GermanyTSD
Models
DTM.psf

Download: RemixShare
Password: Fan1950

Part1
Part2
Part3
Part4