Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

@GermanBo
die Bilder von iGO aus Post #187, welche iGO Versionist das?

Ist die 8.3.4.142975 mit TMC-Pro und
Bitte mach lieber den Hund wieder in dein Avatar, solche Bilder mag ich nicht so gern.

looool Den Hund kannst in meiner Signatur sehen und sogar noch einen zweiten :ja :D

Das Bild ist nix schlimmes, ich bin KEIN Nazi oder ähnl. :emoticon-0145-shake

MfG

Hy

Teste doch mal bitte mein iPad Menü und unseren Ideal Skin, glaub mir Du wirst begeistert sein und unsere Arbeiten bremen NIX aus !

Ich lade den Ideal-Skin gleich mal hoch, dann könnt ihr alle den mal testen :ja

MfG

Das stimmt bin eben mal mit dem Auto unterwegs gewesen,da hängt sich nichts auf,nicht so wie bei dem ........ ....habe nichts gegen ihn!!!
Ich habe alles drin gehabt Gebäude,Höhen und Autobahnkreuz,ging Wunderpaar bei...........nicht,da hat sich schon alles auf gehangen da war ich noch net vom Hof weg :emoticon-0105-wink:

Habe ein Medion E4445

MfG tiesto

Ps.super Arbeit von GermanBo:ja

Zitat von Dreamer21
hat jemand das paket von post 1 komplett auch auf einem anderen Hoster wie rapidshare oder share online etc. zufällig für mich liegen ?

danke

Er schreibt doch "wie" und nicht "als".

genau !

ich hätte es gerne auf rapidshare oder share online, weil ja hier remix... upgeloadet wurde !

Zitat von Dreamer21
hat jemand das paket von post 1 komplett auch auf einem anderen Hoster wie rapidshare oder share online etc. zufällig für mich liegen ?

danke

genau !

ich hätte es gerne auf rapidshare oder share online, weil ja hier remix... upgeloadet wurde !

bitte schön

Link veralten (gelöscht)

Das Paket ist mit Ordner 15 für Telefonbuch

Zuletzt bearbeitet:

bin gerade am installieren, hab format flash gemacht, aber jetzt kommt beim installieren "There is not enaugh space in the selected directory. Choode another director ?"

im hintergrund ist "Installing MEDION TravelGuide DE" zu lesen.

über eine solche meldung bei installeiren ist mir nix bekannt.

was sol ich tun woadershin installieren und klappt das dann auch ?

auf speicherkarte kann ich auch nicht speichern, obwohl da noch 2,67 gb frei sind.

achso und hat jemand ordner 15 der fehlt, also das telefonbuch ?
gibts davon schon ein aktuelleres?

Zuletzt bearbeitet:

Hola Dreamer21,

einfach mit 'no' quittieren ! Die Installation wird trotzdem fortgesetzt !

Gruss
antik555

Bin mit dem Medion 470T wieder zurück auf die 5.0, da ich die SprachEINgabe nicht hinbekommen habe
Irgendwo ist wohl Schluss mit der Hardware :D
Die 5.0 rennt prima, 3-D ist - wer ehrlich sein mag - nicht wirklich wichtig
Ich werde mit dem Poi-Observer zuverlässig gewarnt, alle Ansagen sind so gut, dass ich auch nur nach Gehör fahren könnte
Der GPW Skin 2.1 ist für mich optimal...
Habe also alles ausser 3-D...
Falls jemand sein olles Gerät besser im Griff hat, bin Anregungen ggü. offen

Gruss
C.

bin gerade am installieren, hab format flash gemacht, aber jetzt kommt beim installieren "There is not enaugh space in the selected directory. Choode another director ?"

im hintergrund ist "Installing MEDION TravelGuide DE" zu lesen.

über eine solche meldung bei installeiren ist mir nix bekannt.

was sol ich tun woadershin installieren und klappt das dann auch ?

auf speicherkarte kann ich auch nicht speichern, obwohl da noch 2,67 gb frei sind.

achso und hat jemand ordner 15 der fehlt, also das telefonbuch ?
gibts davon schon ein aktuelleres?

Dreamer21...bei dieser version was ich hochgeladen habe ist der Ordner 15 mit enthalten :ja

Mfg.tiesto

Bin mit dem Medion 470T wieder zurück auf die 5.0, da ich die SprachEINgabe nicht hinbekommen habe
Irgendwo ist wohl Schluss mit der Hardware :D
Die 5.0 rennt prima, 3-D ist - wer ehrlich sein mag - nicht wirklich wichtig
Ich werde mit dem Poi-Observer zuverlässig gewarnt, alle Ansagen sind so gut, dass ich auch nur nach Gehör fahren könnte
Der GPW Skin 2.1 ist für mich optimal...
Habe also alles ausser 3-D...

GENAU zu der Erkentniss bin ich nach langen hin und her auch gekommen!

Nur für´s Auge fahlt dann schon was :emoticon-0178-rock:
Ich habe auf meinem E4430 zwar auch keine Höhenlinien, aber alles andere funktioniert ohne Probleme. Und die JunktionView oder Spurbilder oder wie das bei GoPal auch immer heißen möge ist eine super Sache. Wer mal z.B. mitten im Stadtgewühl von Berlin oder auf großen Autobahnkreuzen diese Funktion nutz der wird es lieben. Es gibt ja Kreuze, da ist rechts abbiegen etwas anderes als rechts halten. Da ist ein kurzer Blick auf das geforderte Rechts schon ganz gut :emoticon-0144-nod:

Vor allem bin ich ja Stolz das es auch GoPal geschafft hat ein Gebäude aus meiner 3000 Seelen Gemeinde in die 3D Ansichten auf zu nehmen. Bei iGO ist das ja schon ewig drin, aber bei Navigon halt nicht

na das mit "no" bei dem travelguide hab ich gemacht und ging auch weiter.

jedoch geht jetzt kein travelguide, das war nciht sinn der sache.

travelguide titelbild kommt doch dann wieder zurück im extras menü.

desweiteren wundere ich mich gerade das ich das telefonbuch bei mir nicht finde obwohl ich den ordner 15 mir, von meiner 5.0 mit hinzukopiert habe.

wo wird der normalerweise angezeigt und wie bekomme ich ihn nun ?

falsche verknüpfung im ideal skin das das telefonbuch kein eintrag unter extras hat?

EDIT: Habs herausgefunden, es fehlte unter navgiation/menu/desktop die xml und png von dem telefonbuch.
das mit tcpmp hab ich auch gefunden und gelöst.:)

aber travelguide läuft nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Hola Dreamer21,

der Travelguide 5.0 funktioniert unter GoPal 5.5 Build 87821 einwandfrei ! Versuch mal den Ordner 4 inkl. Inhalt auf eine SD Karte zu kopieren und über den Explorer des Navis den Travelguide separat zu installieren, einfach die .cab Dateien der Reihe nach anschieben !

Travelguide 5

[/URL]

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
der Download der TMC-Pro-Erweiterung bei REMIX ist down. Hat jemand eine andere Quelle?
Danke und viel Spass beim Tüfteln vorm Navigieren
RobinHood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben