Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hi!

Wegen der Probleme mit der Speicherkapazität hier eine kurze Frage: Hat jemand von Euch einen einfachen Tipp wie ich mir bei meinem E4230 das reale RAM anzeigen lassen kann? Auf der Packung steht 2GB - aber das ist natürlich der Flash-Bereich...

Danke für Euren Tipp,
tschau
Tueftler17

Gumo tueftler17,

die RAM Grösse deines Navis kannst du dir unter GoPal 5.5 folgendermaßen anzeigen lassen !

Folge den Anweisungen entsprechend der Bild Reihenfolge !

Gruss
antik555

Gumo Johnnyboard,

aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß das E4440 in Verbindung mit GoPal 5.5 Build 87821 ohne Einschränkungen läuft ! ---

Der Ordner CommandTSD muss in den Ordner MapRegions wo sich auch das Kartenmaterial befindet ! ---

Weitere Sprachen kannst du ganz einfach 'nach' installieren !

-Kopiere Dir den Ordner 1 auf deine SD Karte und füge sie in den entsprechenden Kartenschacht deines Navis ein
-Softreset durchführen
-GoPal starten und in das Menü 'Extras' wechseln
-ganz links oben in die Ecke klicken (es öffnet sich der Explorer deines Navis)
-nun die SD Karte auswählen und den Ordner 1 öffnen
-wähle nun die Datei 'module.exe' aus und starte sie per Doppelklick
-die Installation der Sprachen wird nun ausgeführt
-nach der Installation ein Softreset durchführen
-Nach anschließendem starten von GoPal 5.5 kannst du über das Menü 'Einstellungen1/2 --> Spracheinstellungen --> Sprache, sämtliche Sprachen auswählen ! Es wird sowohl die Menüführung, als auch die entsprechende Sprachausgabe während des Routings unterstützt !

Hinweis:
Sollte die o.g. Anleitung nicht funktionieren, liegt es daran, das GoPal 5.5 bereits ausgeführt wird ! In diesem Fall kann die 'module.exe' über ein Startmenü angesprochen werden ! Ist kein entsprechendes Startmenü vorhanden sollte eine Neuinstallation erfolgen, dafür müssen demzufolge sämtliche Sprachdateien in den Ordner 1 kopiert werden !

GoPal 5.5 Build 87821 original Sprachpaket komplett

[/URL]

Download: RemixShare
Password: antik555

Part1
Part2

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Gumo Johnnyboard,

aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß das E4440 in Verbindung mit GoPal 5.5 Build 87821 ohne Einschränkungen läuft ! ---

Der Ordner CommandTSD muss in den Ordner MapRegions wo sich auch das Kartenmaterial befindet ! ---

Weitere Sprachen kannst du ganz einfach 'nach' installieren !

-Kopiere Dir den Ordner 1 auf deine SD Karte und füge sie in den entsprechenden Kartenschacht deines Navis ein
-Softreset durchführen
-GoPal starten und in das Menü 'Extras' wechseln
-ganz links oben in die Ecke klicken (es öffnet sich der Explorer deines Navis)
-nun die SD Karte auswählen und den Ordner 1 öffnen
-wähle nun die Datei 'module.exe' aus und starte sie per Doppelklick
-die Installation der Sprachen wird nun ausgeführt
-nach der Installation ein Softreset durchführen
-Nach anschließendem starten von GoPal 5.5 kannst du über das Menü 'Einstellungen1/2 --> Spracheinstellungen --> Sprache, sämtliche Sprachen auswählen ! Es wird sowohl die Menüführung, als auch die entsprechende Sprachausgabe während des Routings unterstützt !

GoPal 5.5 Build 87821 original Sprachpaket komplett

[/URL]

Password: Johnnyboard

Part1
Part2

Gruss
antik555

Antik 555
Ich kan nur sagen danke dir fur die muhe.

Grss Jan

Aber Antik555

Fehelen da nicht was, dateien die sprach datei sind komplet aber beim travelguid musste doch auch nog die datei nederlands sein ich weiss es nich aber ich denke mir das?
Wen es stimt was ich behaupte kan ich die auch nog haben dan?

Grss Jan

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Johnnyboard

Sorry,aber es nervt wenn man sich durch ewig lange Vollzitate scrollen
musst ,sowas muss nicht sein und hier in Board auch nicht erwünscht !
Bitte jetzt nicht falsch verstehen !

Mfg UFO1

Hallo zusammen,

ich kann die Daten aus dem 1. Post nicht herunterladen - es wird zwar ein Container angezeigt, aber nichts zum downloaden?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

Gruss,
Navigun

Hola Johnnyboard,

hier mal die kompletten Travelguide Daten von der Version GoPal 5.5 Build 87821 ! ---
Die Installation gleicht der von den Sprachdateien, nur ist im Ordner 4 keine 'module.exe' vorhanden, somit musst du die einzelnen .cab Dateien von 'hand' anschieben (Doppelklick) !

Inhalt: Ordner 4 (Travelguide)
Password: Johnnyboard

Gruss
antik555

Hi Antik555

Ja, danach suche ich, denn der Link im Post 1 ist down.
Wobei ich die beiden TSD Ordner schon aus deiner Map-Sammlung habe, die brauche ich also nicht.

Bräuchte nur:

ExitViews
Models
DTM.psf

Denke dass ich damit dann RealityView hinbekomme.

Habe es auch noch mal hochgeladen:good:

Im Download enthalten:

ExitViews
Models
DTM.psf

Download: RapidShare.com

Models
Link veralten (gelöscht)

DTM
Link veralten (gelöscht)

ExitViews
Link veralten (gelöscht)

MfG.Tiesto

Antik555

Danke dier hoffe das ich noch fragen darf wen noch was fehlt?

Ufo1

Nichts fur ungut aber das es nicht so laufen sol das weiss ich dan jetz.

Grss Jan

Hatte noch die frage wie krieg ich igo neben diesem gopal am laufen welchem skin oder so kan ich dafur nemen.

Grss Jan

Zuletzt bearbeitet:

Hola Johnnyboard,

als Startmenü kannst du z.B. dieses hier nehmen, ...klick ! Aber wenn du die 'Suche' bemühst, findest du auch noch andere ! ---
Was iGO8 an geht, kannst du dich mal hier umsehen, ...klick !

Gruss
antik555

Antik555

Danke dir igo8 bin ich schon langer mit bekant skin brauchte ich hauptsachlich igo dreh ich schon langer weil die nach meine meinung sneller mit die map update s sind, ich kan mich irhren damit aber isst ja meine meinung.

Grss jan

Jets habe ich dem skin vom Pumuckl drauf weiss aber nicht ob der mit diesem gopal arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

kann die Dateien aus Post 1 nicht mehr laden?

kommt Urheberrechtlich geschützt

evtl. neu Hochladen? oder link geben wo geht

Herzlichen Dank

LeXXor

bitte schön

Link veralten (gelöscht)

Das Paket ist mit Ordner 15 für Telefonbuch
ist leider auch schon down :/

schliesse mich lexxor an^^, wäre echt super, wenn jemand das nochmal wo hochladen könnt, telefonbuch inklusive :engelsgesicht:

danke ebenfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben