Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hy @ *Travel-Guide-Problem-haber* :D

Hier testet mal diese TravelGuide-Versionen... (einfach nur den Ordner 4 der Instalation austauschen)

TG 5.0 AE 83573

TG 5.5 PE 87575

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: aber travelguide läuft nicht .

Hallo, das hatte ich auch einmal. Ich habe dann die Speicherkarte neu formatiert und die Dateien vom Rechner neu draufgezogen und alles neu installiert und - es ging alles super. Einen Versuch wäre es vielleicht auch für Dich wert. Ist ja nicht so doll - die Arbeit damit.:emoticon-0157-sun:

Gruß

be.ge

Hola Dreamer21,

also im Ideal Skin ist diesbezüglich kein Fehler und der Travelguide 5.0 funktioniert unter GoPal 5.5 Build 87821 einwandfrei ! Versuch mal den Ordner 4 inkl. Inhalt auf eine SD Karte zu kopieren und über den Explorer des Navis den Travelguide separat zu installieren, einfach die .cab Dateien der Reihe nach anschieben !

Travelguide 5

Gruss
antik555

ich mein ja auch das bei der installation schon die meldung kam und im hintergrund travelguid stand das bei der installation vom travelguid schon was nicht geklappt hat.

also am ideal skin leigt es eh nicht, den hab ich ja erst später installiert ausserdem wenn ich behauptet hätte das es am ideal skin läge haääte ich im ideal skin thread gepostet :)

wenn ichs jetzt nachträglich reinkopiere muss es hja gehen, aber warum bekam ich die fehermeldung, hat die jeder oder nur vereinzelt.

geht bei leuten die die fehlermeldung hatten auch der travelguide nicht.

warum kommt die fehlermeldung obwohl genug platz auf navi und karte ist ?
man muss ja das problem nicht umgehen sondern herausfinden und lösen!

Kann ich den ordner wenn ich es jetzt erstmal beheben möchte nicht einfach den ordner 4 in den isntall ordner verschieben, istalliert er ihn dann nicht automatisch.

*.cab anschieben ???

Hy

Nimm doch einfach eine der Versionen davor, habe ich eine Seite zurück doch schon gepostet!

Und jain, bei dem einen klappt es bei dem anderen aber ja anscheind nicht, bei mir (E4430) kommt auch eine Meldung bei der Installation (No anklicken) der TG funzt danach aber 1a !

Also teste einfach eine der früheren Versionen (sind nur unwesendlich "älter") und jut, mehr kann man da eh nicht tun, da MD seine cab´s schützt !

MfG

Wie ? Hab ich nen Fehler gemacht ?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und jain, bei dem einen klappt es bei dem anderen aber ja anscheind nicht, bei mir (E4430) kommt auch eine Meldung bei der Installation (No anklicken) der TG funzt danach aber 1a !
Auf meinem E4430 war es auch so, Meldung kam mit NO bestätigt, funktioniert.
Auf einem PNA470T installiert, da hat es ganz ohne Meldung funktioniert :emoticon-0144-nod:

was heisst "container automatisch generiert"?

Auf einem PNA470T installiert, da hat es ganz ohne Meldung funktioniert :emoticon-0144-nod:

Und was ist auf diesem Gerät mit der Sprachsteuerung bei Dir?
Guide, Gebäude, auch Höhenlinien habe ich ja hinbekommen...
(Memory-Aufteilung: gut 1MB Daten, Rest für Programme)

Gruss
C.

hmm, hab gerade bei einer testfahrt mit navigation kartenansicht einen fehlermeldung bekommen, danach hat sich die software beendet.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

"Exception ...
module:pathfinderapp.dll
Version:5.5 Build 87821
...
except.addr.:...
rel.add.: ...
process base: ...

thread: NL.OnBGeoCoder[DE]

2010-08-31 16:19:33
tickcount: 816285"

bei ... sind lange nummern, falls benötigt kann ich auch noch ein screenshot reinsetzten.

für was wird die pathfinderapp.dll benötigt bzw. was macht die, das es zum absturz kommt?

liegt es an den pois?

gopal 5.5 stürtzt jedes mal bei naviegierung und schon allein bei der kartenansicht ab.

vielen dank im voraus.

Hola Dreamer21,

welches Gerät hast du noch gleich ?

Gruss
antik555

Hola Dreamer21,

das bezieht sich zwar auf die Version GoPal 5.0, aber evtl. ist es auch für die Version 5.5 ausschlaggebend (letztes Posting), ... !

Gruss
antik555

Hola Dreamer21,

das bezieht sich zwar auf die Version GoPal 5.0, aber evtl. ist es auch für die Version 5.5 ausschlaggebend (letztes Posting), ... !

Gruss
antik555

sicher ?
denn ich glaub das ist quatsch.

schon allein bezüglich der gopal software 5.0 was auf meinem einwandfrei läuft und ich habe 2.5 E1.2

also muss es irgendwo anders dran liegen.

aber schade das man auf meine fragen noch nciht geantwortet hat, was pathfinderapp.dll macht etc.

desweieteren wer hat heir denn noch ein P5430 beziehungsweise haben die anderen geräte alle andere roms ?

Hola Dreamer21,

ich denke, sooo unwahrscheinlich ist das garnicht ! Denn umsonst bringt Medion kein ROM Update für das P5430 heraus, welches offensichtlich ein Speicherproblem hat, jedenfalls einige Geräte, ...ob für GoPal 5.0 oder 5.5 sei mal dahingestellt ! ---
Aber es ist zum Glück dein Problem, nicht meins :) !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

nichts desto trotz habe ich 5.0 mit der besagten rom mit allem drum und dran einwandfrei ca. 1 jahr genutzt !

also kann das nicht sein.

die aussage von denen ist jedenfalls bei version 5.0 falsch !

aber ich hab jetzt zeit und gehe auf fehlersuche.

EDIT:

ich glaub es liegt an den pois.

ist es normal das ich einen poi ordner unter myflash habe und einen unter navigation ?
worin liegt der unterschied zwischen den beiden ordnern ?

hab jetzt den aus my flash gelöscht und bei einem indoor test kam der fehler jetzt nicht mehr.

werd nachher aber noch ein outdoorte4st machen, dann weiss ich es genau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben