Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

-1. Ja natürlich auch auf 5" aber halt nur 480x272 :emoticon-0144-nod:

-2. Hatte ich auch, einfach auf "No" geklickt und alles läuft!

MfG

@GermanBo
zu 1 ist prima, dann bitte ich um eine PN:emoticon-0117-talki
zu 2 funzt leider nicht, habe z.Zt, nur 5.5 ohne Skin oder etc. drauf. Wenn ich den Menüpunkt Travelguide anklicke, öffnet sich kurz der Startbildschirm vom Guide und schliesst wieder.:emoticon-0106-cryin

Ist das eigentlich ein Tervueren in deinem Avatar oder welche Rasse ist das?

Zuletzt bearbeitet:

-1. Hast Post !

-2. Bei mir funzt es 1a, gerade nen Bistro in Bremen gesucht und gefunden :emoticon-0144-nod:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Funzt bei mir auch ohne Probleme, trotzdem ich auch die Meldung weggeklickt hatte.
Übrigens haben die 4,3" Medion Geräte auch eine Auflösung von 480x272 ;), also genau wie dein 5" Gerät.

Hallo,

ich habe auch diese Version installiert und habe jetzt das Problem das mein Pna 4445 plötzlich keinen Satempfang mehr hat.
Weiß einer von Euch was da schiefgelaufen sein kann?

Grüße
rabbi54:help:

Hola rabbi54,

mach mal einen Softreset und ruf das CleanUp Menü auf ! Dort klickst du auf Pkt. 7 (GPS Factory Reset) ! Anschließend einen Softreset, dann einen Hardreset ausführen !

Gruss
antik555

@Cloud7
ich habe das alte iNavi Menü von Bo auch auf meinem E3212 (3.5").
wenn du bissl rumschraubst/anpasst wird das iPad auch gehen, denke ich...

hatte ich schon mal in betracht gezogen, jedoch ist es eben ungewiss ob es geht. so viel ahnung vom anpassen habe ich noch nicht und mir fehlt auch leider die zeit (mir hängt meine frau immer im nacken :emoticon-0156-rain:)

das einzigste was ich kann ist das menue auf meine bedürfnisse anpassen, aber die skn dateien für die neue version hatte ich mal versucht mit hilfe des gopal-wiki......leider nicht ganz gelungen...

bin halt auch nur ein newbee der nur erfahrungen weitergeben kann und auf die skins wartet, wie viele andere auch hier

mach mal nen GPS reset

Softreset, beim ersten Startsound ins o von GoPal klicken und dann GPS Factory Reset, danach Exit.

Sollte helfen...

Gruß GrazerOne

Hola rabbi54,

und das ganze sieht dann ungefähr so aus !

CleanUp Menü

Gruss
antik555

Hola rabbi54,

mach mal einen Softreset und ruf das CleanUp Menü auf ! Dort klickst du auf Pkt. 7 (GPS Factory Reset) ! Anschließend einen Softreset, dann einen Hardreset ausführen !

Gruss
antik555

Hallo antik555,

vielen Dank für die Antwort, ich habe schon zweimal komplett neu aufgesetzt und auch den GPS Factory Reset durchgeführt nur den Hardreset noch nicht, werde ich jetzt nachholen und hoffe es klappt dann.
Melde mich wieder, wie es ausgegangen ist.

Danke und grüße
rabbi54

Hallo antik555,

vielen Dank für die Antwort, ich habe schon zweimal komplett neu aufgesetzt und auch den GPS Factory Reset durchgeführt nur den Hardreset noch nicht, werde ich jetzt nachholen und hoffe es klappt dann.
Melde mich wieder, wie es ausgegangen ist.

Danke und grüße
rabbi54

Hallo antik555 und GrazerOne,

Danke für die guten Tips,es hat geklappt, dass Navi weiß jetzt wieder wo es zu Hause ist!:emoticon-0157-sun:

Danke nochmal und Grüße
rabbi54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seit Ihr überhaupt schon mal mit dem Navi und der neuen Version gefahren?

Also ich habe ne Menge Fehler entdeckt die mich zu der Überlegung gebracht haben wieder ein Downgrade zu machen....

Die POI Warner zeigen Warnungen an wo gar keine sind, der "komische Ton" kommt genau ab 100km/h wieder und nervt, der Punkt wo man sich grade befindet und wo das nächste Ziel, Strasseneinmünden,Tankstellen usw. sind, weicht vom Original um einiges ab, leider kann man ohne Skin nicht sehen wieviele Sat man grade empfängt, evtl. kommt die Abweichung daher? Da war nochwas aber ich komme grade nicht drauf...

Ich überlege ob ich mir wieder 5.0 Vers. 77918 und ein dazugehöriges Skin von GPW installieren soll, das empfand ich am besten.

Also ich bin schon paarmal mit Version 87575 gefahren, 87821 gestern mal paar km getestet, morgen 500 km.

Was sind denn das für Fehler?

Das mit den Blitzern hat ja mit Gopal nichts zu tun, wenn du die Blitzerdaten in ne andere Version lädst, kommen die Meldungen genauso.
Das mit dem Ton hat meiner Meinung auch nichts mit Gopal zu tun.
Und das mit der Entfernung zu Kreuzungen usw. ist denke ich bei Gopal 5.0 genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neneneneeeee....

Das mit den Blitzern habe ich NUR bei dieser Version.

Die zeigt mir Blitzer an auch wenn ich auf der Autobahn bin, OHNE Beschränkung, nur weil da irgendwo an der Strecke rechts oder links entlang der Autobahn ein Blitzer steht. Zeigt auch Blitzer an wo gar keine sind!!!

Der Ton mag auch am POI liegen.... OK.

Und auch die "Ungenauigkeit" der Strasseneinmündungen meine ich anders in Erinnerung zu haben.

Ich hatte das Pumuckel-Skin drauf und das zeigte mir IMMER weniger Sateliten an wie die Vorgängerversionen.

Aber da war nochwas was mir überhaupt nicht gefallen hat... ich überlege noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben