Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

OK, habs gefunden.... meins hat auch 128MB Ram und 400 Mhz.

dennoch läuft es nicht so flüssig wie bei den 5.0 Versionen...???
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

es ist doch bekannt das es nur die 64 mb ram geräte betrifft,

da aber nach sinn und unsinn gefragt wurde habe ich mal die specs in kurzform der neuen x-serie gepostet.

das die mit 128 mb ram geht wusste ich auch..

in einem anderen board war ich auch der erste der das theme angesprochen hatte und keiner wusste was ich meine. bis man dahinter gekommen ist das der ram dran schuld ist
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

@ Germany4711

Wie nicht so flüssig ?

@ Cloud_7

lol - "bis man dahinter gekommen ist das der ram dran schuld ist"

Voll schwer soetwas rauszufinden wa ? :D

MfG
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

German,

ja, die Grafik stockt im Allgemeinen.... ich meine das war bei der 5.o nicht so.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

German, hast DU denn noch den Pumuckel Skin drauf oder die 5.5 nackt?

Evtl. liegt es ja am Skin.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Mit Pumuckel Skin läuft die PE 5.5 auf dem X4545 auch nicht so flüssig wie ohne Skin.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Danke, bin grade an einer Neuinstallation dran, mal sehen wie es OHNE Skin aussieht....

Also der Warner funktioniert irgendwie nicht??? Bin grade mal eine Simualtion gefahren die voll von den Dingern ist, aber keine Meldung vom Navi!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Tja dann solltet Ihr ja evtl. mal unseren Skin testen ?

1. Mein Menü ...



2. Den neuen Ideal Skin "by Antik555,Torte81md & GermanBo" ... (noch nicht zu haben, aber bald :ja )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei uns lauft es nämlich wie gesagt alles schön flüssig und es sieht dazu auch noch wesendlich besser aus !

MfG :emoticon-0105-wink:
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vorher sol man das wissen ?
das wollte ich ja wissen, hab ich ja schon auf der seite zuvor gefragt, weil ja im post 1 nix drin steht was alles dabei ist.

diese angaben fehlten mir ja.

danke für die info, hab aber kein skin nur menü, die meisten skins gefallen mir nicht bleibt meist beim original, brauch dann also nur nen exit button.

desweiteren warte ich jetzt auf das ergebnis ob es am skin liegt das es so lahm sein soll.

gibt eingetlich irgendwo ne liste welcher ordner für was ist bei gopal?

danke.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Bei Speicherknappheit empfiehlt es sich (wie auch bei MNxx) besonders bei älteren Geräten die Speicheraufteilung zu checken (im Betrieb) und ggf. nachzujustieren
Auf der Windowsoberfläche findet sich das Zeuch dazu, checken ist natürlich mit Resinfo am elegantesten, falls es jemand auf dem Gerät hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben