Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Nur ohne Pumuckel-Skin berichten, alles was mit seinem Skin an Fehlern da ist, gehört in seinen Thread und nicht hier rein !!

Ihr/Du nutzt den ollen PoiWarner ? loool Das Ding ist nicht mehr als eine Lachnr.! Wenn man sich ordendlich vor den "Zeitmessern der Rennleitung" warnen lassen will, nimmt Mann iGO8 :ja

MfG

loooool

iGO ist eine eigenständige NaviSoft !!

In meinen Augen, viel besser als das olle standart GoPal :ja

Kann dann z.b. so aussehen ...

IMG Removed

Aber wenn es mal testen willst, bitte um iGO-Abteil die weiteren Fragen posten, NICHT HIER !

MfG
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin,
was ist den heute morgen los mit dem Board. Die Verbindung ist ne Katastrophe.

So, jetzt ein weiteres Problemchen. Egal welchen Skin ich aufspiele, Pumuckel oder IDEAL, auf dem Startbildschirm hab ich immer die Taskbar.
Mein Travelguide funzt immer noch nicht, hab schon probiert, den Guide aus Version 87575 zu nehmen. Erhalte diegleiche Fehlermeldung.
@GermanBo
Das sieht gut aus.Wenn dazu die POI's nicht so umständlich zu handhaben sind ist dies eine Überlegung wert.

Zu GoPal5.5, ich habe es jetzt auch schon ein paar mal getestet. Ich konnte aber keine Fehler feststellen. Das der Poi-Warner-Light nihts besonders gutes ist stimmt. Aber als Anhaltspunkt nihct ganz schlecht. Wird man immer malö wieder wach gerüttelt wenn der Fuß einschläft :D oder halt wie ich habe Tempomat nachrüsten :ja
Zu iGO, das ist in meinen Augen auch die fast beste Software. Die nutze ich nun auch schon fast so lange wie ich ein Navi habe. Bin immer gut damit gefahren. Schöne Darstellung von Gebäuden und Landschaftsstrukturen, TMC-Pro dabei, Blitzerwarner dabei der auch gleich die Geschwindigkeit nennt und und und...
Habe das Paket hier im Angebot: iGO832.90500 inkl. TMC-PRO könnt ihr ja mal testen :emoticon-0178-rock:

Zuletzt bearbeitet:

Lasse es mit dem Skin....

A, bist Du damit hier verkehrt, hier nur 87575 nackt.

B, bremst der Skin die Grafik aus, zumindest war das bei mir so....

Hy

Teste doch mal bitte mein iPad Menü und unseren Ideal Skin, glaub mir Du wirst begeistert sein und unsere Arbeiten bremen NIX aus !

Ich lade den Ideal-Skin gleich mal hoch, dann könnt ihr alle den mal testen :ja

MfG

hat jemand das paket von post 1 komplett auch auf einem anderen Hoster wie rapidshare oder share online etc. zufällig für mich liegen ?

danke

Ja? was?

Ist doch Super schnell!

Im Gegensatz zu den Karten von Navigon, die finde ich nicht auf einem schnellen Server....

@GermanBo
die Bilder von iGO aus Post #187, welche iGO Versionist das?

Bitte mach lieber den Hund wieder in dein Avatar, solche Bilder mag ich nicht so gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben