Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Welchen Skin von antik555 hast du drauf? Den ich dir empfohlen habe? Wenn nein, dann musst du dein Navi neu installieren - zuvor aber alles schön säubern.
Danach erneut GoPal installieren und zum Schluss dann den Skin von antik.

Erweitern oder tauschen wird nicht funktionieren.

Hallo
Ein Skin ist nur notwendig wenn der Button zum löschen des Poiwarners in der Kartenansicht liegen soll
da dann Einträge im PFSkin.skn gemacht werden müssen !
Wenn es reicht das dieser Button im Extras-Menü liegt ist kein Skin notwendig !

Mfg UFO1

Wie kann man den letzten Teil runter laden?
Gibt es einen Trick oder geht es bei euch auch nicht?

Bitte keine Hoster- oder Mirroranfragen!! Die Angebote sind so hinzunehmen, wie diese vom Angebotsersteller eingestellt werden.
Beiträge bzw. diesbezügliche Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Dazu auch hier lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1362&a=90

Wie kann man den letzten Teil runter laden?
Diese Aussage verstehe ich nicht. Wenn du im Beitrag 1 von antik555 den 1. Downloadlink bei Uploads.ws nimmst, da gibt es nur einen Link.
Dazu wartest du einfach die kurze Zeit ab und klickst danach auf "You can download now".

Beim Link über Remixshare gibt es 2 Links und beide Links funktionieren einwandfrei. Soeben getestet.

Hi,
sind da gleich die aktuellen poi-data (Blitzer)mit drauf?

Gruß

soderle,
mal die aktuelle DACH mit nur piep Ton importiert.
Kurze runde gedreht und hat alles gepasst.
Danke euch allen.

Noch eine kurze Frage. Kiddys finde die Stimme voll daneben.
Kann ich noch daran drehen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, das geht leider nicht, Du hast nur die Möglichkeit, eine andere Version von GP 6 zu nehmen, da sind die Stimmen unterschiedlich.

mein P4440 hat keine externe SD-Card. Ich gehe davon aus, dass ich das Update dann auf dem internen 2GB Speicher durchführen muss.

Gruss franzL

mein P4440 hat keine externe SD-Card. Ich gehe davon aus, dass ich das Update dann auf dem internen 2GB Speicher durchführen muss.

Gruss franzL

wenn Du dir keine microSD-Karte zulegen willst, geht ein update und eine Kartenaktualisierung natürlich im internen Speicher. Da passt ja einiges rein. Ich gehe mal davon aus, Du weißt wie das läuft. Das übertragen der Installationsdateien geht zügig, aber alles was in den MapRegions kommt, dauert seine Zeit. Am Besten den MapRegions auf dem PC komplett vorbereiten und dann auf das Navi übertragen. Bis das erledigt ist, kannst Du Kaffeetrinken gehen oder sonstiges machen.
:smilie_haus_128:

vielen Dank für deine Mühen

- - - - - - - - - -

vielen Dank auch

- - - - - - - - - -

irgendwie bedanke ich mich entweder falsch oder ich bekomme immer einen anderen spoiler geöffnet als ich mir ausgesucht habe :-(
Mal einen neuen Versuch starte!

Hallo Leute,
ich bin neu hier und irgendwie komme ich nicht klar.
Ich will die Software Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card herunterladen.
Nach dem ich mich für die Mühe bedanke, bekomme ich nur ein Bils mit der SD-Katen Slot und nicht den Link zum Download.

Was mache ich hier Falsch?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geht doch alles!

Wenn Du "download" im Spoiler angeklickt hast, öffnet sich ein neues Fenster, indem ein countdown herunter gezählt wird. Bei 0 ändert sich die Zeile in "you can download now". Anklicken und freuen

Zurück
Oben