AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
@quadratur: den richtigen ExitView-Download.
@JJ Navi, die Karten waren waren im Thread Kartenupdates GoPal 6.x von diesem
User. An Futures habe ich eigentlich nur den Blitzer und Araltankstellen aktiviert. Beim Lesen hier im Board hatte ich auch ältere Einträge gelesen, wo stand das auch ältere EV laufen sollten. Ich meine das ich nun die aus 2011 habe. Habe mir nun bei Onkel Paul die dazugehörigen geladen, und werde mal testen.
@wiscal, ich habe den Ordner so wie er ist in den Ordner MapRegions kopiert. Vorher habe ich die Auflösung die ich nicht benötige gelöscht. Habe gerade mal nach gezählt. Es sind 21 Dateien.
@all, Geduld ist eine Tugend die ich anscheint nicht besitze. Heute habe ich meinen Oldi 315T mal mit gehabt. Ok die ersten 3 Minuten war es etwas holprig mit dem GPS danach hatte ich aber meistens 4 Balken und die 120km die ich gefahren bin wurden ohne Probleme gemeistert.
Eine Frage habe ich doch noch. Ich habe bos jetzt eine Trancendkarte ohne Probleme eingestzt. Nun bei der 6.1 V94809 kommt immer das die Karte aus dem Kartenslot genommen wurde. Auf den Pfeil zurück geklickt und das Navi startet. Kann man das ändern? Ich meine man kann damit leben, aber nervt doch etwas.
Edit: Die Ev Dateien waren doch die Q2/12. Kartenansicht ist auch bei den Einstellungen aktiviert.