Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Der 3.0 Skin funktioniert nicht auf 93537. Entweder downgraden auf 93162 oder diesen Skin von Position 1 nehmen und damit leben. Ehrlich gesagt, habe ich mit diesem 93537 Skin keine Probleme auf der V 93659, die bei mir viel besser läuft. Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Lad Dir diese PE runter und installiere neu. Alles wird gut. Daran denken, den zweiten Download zu nehmen, etwas weiter unten der zweite Post für PE.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist der Monitor so geteilt, daß die linke Hälfte für die Karte und die rechte für das Wegdrücken ist.

Und man kann dann ja links schön rumdrücken ohne Folgen.

Bitteschön und

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo Liebe Freunde brauche wieder HILFE!
Ich hab schon mal gefragt, aber keine konkrete Antwort erhalten, vielleicht liegt es daran dass ich mehrere Fragen gestellt habe, und die unterdrückt wurde.
Ich hab die PE 6.0 Build 93569 vom antik555 installiert. Dann hab ich den Skin Extended 3.1 Build 93537 installiert zur Zeit habe ich nichts bemerkt, dass es nicht funktioniert, aber? gibt es nicht welche Konflikte, Probleme? die Euch bekannt sind,bitte Benachrichtigen, danke.
Wenn ich das Haus oben in der Leiste an klicke ,dann Öffnet sich ein Fenster für Angaben wie Name, Straße u.s.w. ist dass die Anschrift für die Heim Adresse?
MfG
gisi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir sind keine Probleme mit der Version 6.0-93569 bekannt nutze diesen schon eine Weile !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ,du brauchst aber noch deinen Längen und Breitengrad für deine Heimatadresse die du auch noch eintragen musst !

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hi,
kannst mir sagen wie ich die Pfeile entsorgen kann die nerver mich, danke im Voraus.
m.f.g.
gisi
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo
Du musst schon dazu schreiben von welchen Pfeilen du sprichst ,aber ich denke
du meinst die großen blauen Pfeile im Skin fürs nächste Manöver !
Navi mit den PC verbinden unter
My Flash Disk->Navigation->Skin480x272->PPSkin->480x272->PPSkin
dort die next_icon.png und next_next_icon.png suchen und löschen oder umbenennen zB in alt_next_icon.png ,alt_next_next_icon.png

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Super geklappt besten dank UFO1 Du bist Unschlagbar.
Mein zweites Anliegen wo sind die Navi Ansage Stimmen, ich hatte drei Stimmen zur auswhl Standard mafia boss und noch eine, hab nichts gemacht jetzt wollte ich umschalten, und da schlag mir mein Navi vor, ich kann mir die stimmen bei Medion Shop besorgen. Wie hab ich sie gelöscht, oder was ist passiert das sie nicht da sind?
Möchte mich freuen ein Tipp zu bekommen.
Gruß
Gisi
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Nein der ist nicht da, isst nur StandardVoicitext. Wie bekommt man in wieder dort?
Ich hab aber alles gehabt da bin ich mir sicher.
Gruß
gisi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die kann man auch dort in den Ordner funny über den PC dort rein kopieren !
Wenn du bis Morgen wartest dann lade ich sie mal hoch und stelle den Link hier rein
heute habe ich keine Lust mehr bin zu Müde !

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Ok, ich fahre gleich, aber ins Bett da brauch ich keine Fußball Stimmen.
Danke dir, bis Morgen, schönen Abend, und gute Nacht wüscht Dir.
Gisi
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Na dann angenehme Nachtruhe und schau hier Morgen wieder vorbei
dann ist der Link da !

Mfg

@gis kmi
Hier ist der Link mit den 3 Stimmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort STIMME
Die 3Ordner aus den Ordner Stimmen kopierst du
My Flash Disk->navigation->res->de->audio->funny <-- hier rein
Sag Bescheid wenn du es runter geladen hast !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Alles hat geklappt vielen Dank. Bis bald.
Gruß
gisi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Guten Morgen mein Freund,
erstmal wusste ich nich ob die 3 Ordner in funny ungeöfnet kopieren, denn in den Ordner funny sind zwei geöfnete dateien.Jetzt hab ich es reinkopiert ungeöfnet und schon ausprobiert, funkioniert OK aber gleich wieder festgestellt dass es Blödsin ist, spielerei? was meinst Du?,
Gruß,
gisi
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo,das sind ja auch nur Spassstimmen.Es sind auch keine TTS-Stimmen.
 
Zurück
Oben