Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Aber hat Spaß gemacht, jetzt weis ich wenigstens wie`s geht. Kann auch ohne Hilfe wieder weg machen.
Trotz dem Herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß aus Frankfurt
gisi
 
Datei, die zuläßt, dass man wieder verschieben kann

Hallo Wiscal.

antik555 ist off.

Woher kann ich die Datei erhalten, die mir erlaubt wie früher im Bildschirm zu verschieben, statt zum nächsten Ziel zu springen?

Vielen Dank.
 
Hallo Roderich22,

wie der Overlay tatsächlich aussieht, siehst du in diesem Thread Post Nr. 107 Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0 - Seite 11

Dieser Download für V93162 ohne dieses Overlay funktioniert allerdings nicht mit der V93537 oder höher weil es sich um den Skin V3.0 handelt.

Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Downgrade der ganzen GP 6 PE zu V 93162 mit Skin V3.0
oder
2. so lassen mit V93537 oder 93659 mit Skin V 3.1 Final.
Ich denke, wenn Du die Skin Aufteilung siehst, kannst Du aber damit leben.

Schönes Wochenende
 
kann man eigentlich spiele - die sich im ordner spiele auf der sd karte befinden, startbar in das menü "extras" einfügen und wenn ja wie geht das?
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja kann man ,dazu ist eine *xml mit den Pfaden zur *exe für jedes Spiel im Ordner Desktop notwendig !
Bedenke aber das dann Gopal noch im Hintergrund läuft wie weit es dann zu Störungen kommen
kann weiß ich nicht muss man testen !
Schreibe doch mal um welche Spiele es sich handelt und wie die Pfade zur jeweiligen *exe sind
dann kann ich versuchen die *xml herzustellen !

Mfg UFO1
 
Hallo Gemeinde,
hat vieleicht jemand eine zum Ideal Skin 3.1 passende PFSkin.bsf ohne die "Nächstes Zwischenspiel überspringen" Funktion für mich?

Gruß Arni
 
Hola Arnoldator,

hier mal die passende PFSkin.bsf (GP 6.0 Build 93537 & 93659) ohne Funktion des Button 'Nächstes Zwischenziel überspringen' in der Kartenansicht !
Die entsprechende Ordnerstruktur ist bereits vorgegeben !

Hoster: Data File Host

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Kiwi6 ( HotLink )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: RMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Mirror Creator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo allerseits,

gibts eigentlich auch für Navis 320x240 nette Skins oder wenigstens nen Höhenmesser in der Anzeige (GoPal 6; Build 93659)? Ich finde immer nur für größere. Wäre nett, ich hab halt nur nen kleinen.

Gruß
mwieapfel
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

@ mwieapfel

leider funktioniert mein Skin nur mit installierter 93162 Build, wo dir kurzer den Link gepostet hat. Ausser du installierst dir diese Build, dann kannst du meinen Skin verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Das war kein Link zu nem anderen Forum, sondern zum Wiki.

Dein Kumpel antik555 und einige andere verlinken hier oft zum Gopalwiki und diese Links werden nicht gelöscht.

Hier nur mal ein paar Beispiele antik555
 
Zurück
Oben