Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MapDrawer_high

Nobody is reading this thread right now.
AW: MapDrawer_high

Leider geht die MapDrawer_high.nfs nicht mit q1 2010 kann jamand helfen .gibt es eine neue ?
Danke in voraus

Hallo,

Zurzeit wahrscheinlich nicht, der MapDrawer_high.nfs stammt aus einer Testversion für ein Telekom MDA Gerät. Vielleicht wird diese Testversion aktualisiert (mit Q1/2010 Karten) und dann hätten wir wieder einen MapDrawer_high.nfs oder jemand hätte diese Version als Vollversion.

Nicht erst an die großen Bildchen gewöhnen:emoticon-0138-think, mit Q1 sind die Bildchen wieder klein.
Was ja zu erwarten war...

Ja, kann ich bestätigen, die "Mapdrawer_high.nfs" ist seit heute wieder integriert! :dfingers:

Könnte jemand diese Datei einmal hochladen?

Bitte.

Oder habe ich etwas übersehen?:wacko1:

Gruß

Garf

Bitte nicht nur den Mund wässrig machen. Ein kleiner Anhang währe nett. Beim PNA hängt da nämlich nichts dran:emoticon-0138-think

Gruß mischka202

Hallo @Garf

mit dem Touch HD sollte das Update mit den zwei Map Drawer nfs möglich sein . Bei PNA 8410 nur eine M D nfs Q1 2010 dabei

Grüsse Rentner 220

hat jemand schon die neue MapDrawer_high für Q1 2010 gefunden ?
wenn ja........" Ich auch haben will BITTE":emoticon-0150-hands

Hallo,
hab hier auch noch die q1 2010 Mapdrawerhigh.nfs:
Link veralten (gelöscht)
Der Dank geht an Renter220 als Spender und bmwe34 als Upper!!!

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Habe die MapDrawer_high auf dem 2100er(kein Max)installiert und ich muss sagen Top.
Habe auch mal eine Simulation in Berlin gestartet und da ist es doch schon sehr überladen,aber hier im Ländlichen sehr gut.

Mfg rokli

Hallo,

habe ein Touch HD und zumindest im Portrait Modus klappt es wunderbar mit der Mapdrawer_high. Aber im Landscape Modus sind meines Erachtens zwar die Straßennamen größer, jedoch die POIs wieder normal.

@Rentner 220
Du hattest geschrieben, Update mit zwei Dateien möglich. Heißt das ich soll die alte mapdrawer auch drin lassen? Habe sie momentan gelöscht. Oder gibt es für die PDAs, welche zwischen Portrait und Landscape wechseln können zwei mapdrawer?

Version: MN 7.3.1 ofiziell PDA Q1 2010

Gruß
Murdoc

Hallo,

Ich habe ein 2100 Max mit MN7.4.1 (also Landscape) wenn ich den MapDrawer_high mit dabei habe sind auch die Strassennamen und die Poi's größer.

Mir ist nicht bekannt, dass es einen zusätzlichen Mapdrawer gibt fur einen Modus.

Zurück
Oben