Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo!

Könnte mir bitte auch noch mal einer den Link für die Nordamerika Karte der PN geben.

Vielen Dank für die Hilfe und super Forum
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mich nun durch alle 22 Seiten gelesen aber keine Antwort auf diesen Beitrag von Seite 4 gefunden. Ich selbst habe das Gleiche Problem mit der Fehlermeldung:

Hardware: 2100max mit SD-Ready Version vom Boss71 auf 4310max (MN 7.4.7) geupgradet. Dann EU Q1_2010 und NA Q3_2009 inkl der jeweiligen nsfs einmal EU in den MAP Ordner und NA in den erstellten Unterodner MAP/NA.

EU Karten laufen klasse von der SD-Karte. Bei den NA-Karten kann ich auch über Optionen/Einstellungen/Darstellung der Karte auch die Q3_2009 NA auswählen. Das Navi bringt dann die Meldung "Software wird neu gestartet" und im Anschluss kann ich bei der Zieleingabe auch die Staaten auswählen. Wenn ich allerdings bei der Route eine Demo starten möchte, hängt sich das Navi auf und es kommt die o.g. Fehlermeldung:Navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address:00987B8

Sieht aus wie ein Windowsfehlermeldung (so ein kleines Fenster), wo die Meldung drin steht und man kann dort nur auf OK tippen. Danach gibt es einen Neustart der Software.

Woran kann der Fehler liegen?

1. Muss ich ggf. noch Systemdateien auf der SD-Karte anpassen?
2. Die NA-Karten funktionieren doch mit MN7 laut diverser User. Ist es bei mir ggf. ein Problem, weil ich eine SD-Ready Version des 4310max auf meinem 2100max betreibe?

Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems bzw. was mir die Meldung sagen soll...
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@mustique
Ich habe die USA Karten auf meinem 2100max (MN7.4.7) drauf und kann mit USA Karten Simulationen ohne Probleme durchführen.
Mach mal eine Sicherung deiner Dateien und Formatire die SD Karte.
Dann spiel alles neu drauf.
Vergiss nicht den Softreset zumachen.

Habe auch im Map Ordner ein Unterordne NA angelegt wo die alle USA *.map und USA *.nfs Dateien drin sind.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

So etwas habe ich ja echt noch nie erlebt. Beim Zurücksichern gab es eine Fehlermeldung, dass die mapdrawner.nsf beschädigt sei und nicht kopiert werden könne...

Hatte zum Glück alle Dateien bereits vorab nochmals gesichert :)

Also SD-Karte komplett ausführlich formatiert und nochmals alles raufgespielt.

Und siehe da Du hast natürlich recht. Jetzt geht auch bei mir die Simulation der NA Karten. Ich hatte schon an mir gezweifelt. Naja Murphys Gesetz.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

moin leute,

das thema hier ist zwar schon im keller verschwunden gewesen aber da es thematisch perfekt passt, dachte ich mir ich kram es mal wieder raus.

also hier nun meine frage: ich besitze ein handelsübliches Navigon 4310 max und plane für nächstes jahr einen usa urlaub.da ich wenig lust habe über 130 eur. nur für die usa karten hinzulegen wollte ich mal fragen ob es die aktuelle version Q2/2009 müsste das sein z.z als download gibt??

mfg
spyro
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo und Willkommen im Forum!

Da liegst du aber falsch, mit der aktuellen Version:

[***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q3_2010 Karten für MN7.3 + 7.4
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo, ich bin neu hier. Habe ein Navigon 4310 max und suche die Karte Nordamerika Q2/2009... habe bislang keinen brauchbaren Link gefunden...
Kann mir da jemand helfen?

Wäre super! Denn EUR 129 ist mir doch etwas viel....
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Danke schön für die Info. Aber da muss man sich anmelden wenn man das haben will, oder?? ;o(
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich wollte die Maps runterladen aber über Uploaded ist part6 defekt bekomme immer nur eine Datei mit 1KB und wenn ich es entpacken will kommt dann die Fehlermeldung. ( das Achiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.) Kann mir jemand Part6 nochmal hochladen ?

Danke

Also mir fehlen folgende Staaten: Louisiana - Maine - Manitoba - Maryland - Massachusetts - Michigan wäre nett wenn die jemand hochladen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,
ich habe gestern in mühsamer Kleinarbeit alle 21 Teile Heruntergeladen und
habe am Ende das PW zum entpacken verbummelt :fie:
Kann mir da jemand behilflich sein.
Vorab schon mal herzlichen Dank
Das Forum ist super

Gruß bleep
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Wenn der Download von michaelm007 ist, lautet das Passwort immer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das es auch neuere Karten gibt, weißt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben