Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MapDrawer_high

Nobody is reading this thread right now.
AW: MapDrawer_high

Hallo,
noch eine dumme Frage von mir.
Kommt nur eine oder die beiden Dateien
MapDrawer_high.nfs und die MapDrawer.nfs in den Map Ordner?

Hallo,
habe gelesen das es auch eine TMC_high.nfs Datei gibt?
Ist das richtig und wenn ja hat diese Jemand?

Hat sich erledigt, hab sie gefunden...

mfg
schumi2009

@schumi2009
Hast du jetzt eine TMC_high.nfs gefunden oder waren es die 34 (high) Bilder gemeint?

Hallo.
MapDrawer.nfs, DEU_TelekomShops,Sabine und Petra.

Link Removed

Besucherpasswort: amelielidia
Passwort zum entpacken: Boss

:emoticon-0171-star:

Hallo,
habe da noch eine Frage:
Muß ich Sabine und Petra tauschen wenn ich die MapDrawer_high
benutze oder kann ich die ich zur Zeit nutze beibehalten?

Danke

@hermes120468

Die neue ist leiser ..... gibt es sonst noch Unterschiede ?

Hi.

Ich habe einen HD2, mit der Version hier vom Board 7.4.2 Build 802. Ich mußte vorher immer mit der Lupe gucken, jetzt mit der High funzt es wunderbar. Habe auch die alte MapDrawer noch drin, also nicht gelöscht. Das Ergebnis ist super!!!!

Danke

@Boss71
Du bist zumindest nicht der älteste hier, bei mir müßte dann Rockwood66 stehen :emoticon-0136-giggl

Edit:
Achso, für alle HD2 Nutzer und dem Problem der Bildschirmausrichtung nach einem Anruf während navigiert wird: Ich habe BSB2 und dort das MN7 zum Bildschirmdrehen eingefügt - klappt super und hängt sich nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben