Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo, weiss jemand wie es mit aktuellen USA Karten ausschaut (Q1/Q2 2010)??
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Schade habe das 3300max und fahre in 6 Wochen rüber, wollte eigentlich etwas Aktuelles haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Sundaner
Für dein gerät wird als aktuelle Karte nur Q2_2009 angeboten

Verfügbar für:

Dann bist du ja mit Q3_2009 noch gutbedient.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Hermes12_04_68,
wenn ich den Unterordner USA direkt ins Verzeichnis von NAVIGON kopiere, kommt nach Einlegen der sdcard: "The system couldn´t find a map".
Geht also auch nicht. Hast du noch ´ne andere Idee, um die Soft zum laufen zu bringen?
Danke und Gruß tomnet88
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@ tomnet

Hast du es jetzt schonmal mit der Soft vom 7310 (MN 7.4) versucht?
Oder die Sachen neu runtergeladen (die Karten von Ghost002 in dem Thread von Boss71)?
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Micha,

hab auch das Problem mit meinem HTC_Himalay.

wäre schön wenn es dafür eine Lösung geben könnte.


Danke im voraus

Gruß

norbert
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Micha

sorry für meine vorherige Frage ohne Zuammenhang.

Das Problem bezieht ich auf das oben geschilderte.

Ich habe 2 SD Karten

Eine nur mit Europa und eine gemischt mit Europa und Nordamerika.

Nach dem aufrufen der NA maps in Navigon und dem Beenden von Navigon bleibt beim erneuten Start Navigon im Startmenü hängen und bricht dann ab und wechselt bei meinem PDA ins Hauptmenü. Wenn ich nun die SD Karte wechsle funktioniert Navigon wieder.

Vielleicht helfen die Infos irgendwie weiter.

Danke im voraus

Gruß

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Den Unterordner hatte ich, aber nachdem einlegen der SD Karte bisher keinen reset gemacht

Danke nochmal für die schnelle Hilfe


Gruß

Norbert
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,

hab Navigon 7.4.0 (build 962) auf meinem HTC Touch Pro2 installiert. Sind diese NA Maps überhaupt für meine Version verwendbar?

Habe die Karten folgendermassen organisiert:
/map/ => hier liegen die EU maps inkl. nfs
/map/NA/ => hier liegen die NA maps inkl. nfs

kann die Maps auch im Menü auswählen, aber sobald ich die NA auswähle, und zurück ins Hauptmenü von Navigon gehe, funktioniert nichts mehr und ich muss Navigon mit dem Taskmanager beenden...

hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben