Filler1971
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe meine beiden H-Serien (UE50H6470 & UE75H6470) erfolgreich gerootet mit der FW 2130.
Derzeitiges Vorgehen:
Derzeit greife ich per IPTV-App (SSIPTV) auf meinen DVBViewer Media Server (DD Cine S2 + CI-Modul) zu und die Himmelssender werden hell. Sogar mit MTD.
Allerdings teilweise kein EPG vorhanden
Was möchte ich bezwecken?
Ich würde die Himmelssender gerne in der normalen TV-Senderliste haben, so als ob ich unverschlüsselte Sender empfangen würde, inkl. aller EPG-Daten.
Jetzt habe ich vom Oscam auf der H-Serie gelesen und diesbezüglich ein paar Fragen.
Für Eure konstruktiven Vorschläge bedanke ich mich im Vorfeld
ich habe meine beiden H-Serien (UE50H6470 & UE75H6470) erfolgreich gerootet mit der FW 2130.
Derzeitiges Vorgehen:
Derzeit greife ich per IPTV-App (SSIPTV) auf meinen DVBViewer Media Server (DD Cine S2 + CI-Modul) zu und die Himmelssender werden hell. Sogar mit MTD.
Allerdings teilweise kein EPG vorhanden
Was möchte ich bezwecken?
Ich würde die Himmelssender gerne in der normalen TV-Senderliste haben, so als ob ich unverschlüsselte Sender empfangen würde, inkl. aller EPG-Daten.
Jetzt habe ich vom Oscam auf der H-Serie gelesen und diesbezüglich ein paar Fragen.
- Ist mit Oscam auf dem TV das gewünschte Verhalten zu bewerkstelligen? Welche Version ist dafür am Besten geeignet?
- Wie sieht es mit den Umschaltzeiten aus? Länger als bei IPTV (ca. 3 - 4 Sekunden)?
- Kann ich einen Oscam-Server auf Windows mit der obigen Hardware zum laufen bekommen? Wenn nicht, was müsste ich ändern.
- Lohnt sich eine Umstellung des Ganzen (Aufwand / Nutzen), oder sollte ich es dabei belassen, wie es jetzt läuft?
Für Eure konstruktiven Vorschläge bedanke ich mich im Vorfeld