Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[HELP} OSCam ICam auf Samsung H-Serie möglich?

mahlzeit zusammen,
der tv hat einen 1.4 GHz quadcore ARMv7 verbaut. darauf läuft OrsayOS,. das pannel lauft mit 400 Hz (CMR) 3D
also "packen" würde der tv das, meiner meinung nach bestens!
hd+ habe ich nicht am laufen, da keine karte am stecken.
...sollte ich mir die oscam.conf, also noch mal anschauen °`?°

nicht von samy auf pc streamen... genau anders rum.
also mit VLC von pc auf tv. das geht. wenn man root zugriff auf dem tv hat.
das mit vlc vom pc auf tv läuft über ein addon. (SMD_IPTV) das habe ich 2015 mal zusammen geklebt und grade erneuert.
im addon liegt nen script.
inhalt sieht quasi so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im vlc gibt man in den einstellungen das ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit dem addon SMD_IPTV auf dem tv. habe mir "dummy iptv" files von verschiedenen hostern gebastelt,
wo ich lediglich mal username und password austauschen muss.
funktioniert auch soweit ganz gut, da alles vernünftig getrennt ist und die m3u dateien besser aussehen, als von den anbietern selbst.
TV, VOD, XXX playlisten überarbeitet, sodass es auch schön und geordnet ist.

nun kann ich aber auch mit dem addon "OnlineTV" mir auf meine senderliste / kanalliste .scm
eigene stream URL auf die senderliste legen. wenn ich dann auf den sender schalte, startet der hinterlegte stream, als käme es vom sat.
wenn das addon ausgeschaltet ist, dann bleibt der sender "dunkel"
das addon läuft ausschließlich im hintergrund. tv wird wie gewohnt bedient.

das alles nur zur info, wie das hier so rennt.
wie schon geschrieben, hab leider keine HD+, dachte halt über nen emu

.... jedoch "kniffel" ich hier grade mit der VAV** geschichte rum, dass mir das direkt auf dem tv (apache) erstellt wird. irgendwas stimmt da auch noch nicht.
werde das am wochenende mal in angriff nehmen!

... und nochmals danke für die hilfe von euch allen!°
so und nu gibts bibel, wasser, brot und die peitsche , ähhh ich meinte pritsche!
N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben