Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich Oscam auf H-Serie (gerootet) oder doch lieber IPTV?

Nein kannst du so posten.

Nächster Schritt ist dann oscam am Samsung einrichten und mit dem raspi verbinden
 
Wenn du nicht zufällig PL03 hast, dann ist deine Karte gepaired und dein vorhaben gestorben.
 
Payload 03
Das bekommst du raus wenn du auf einen Sender schaltest und dieser Hell wird, aber ich seh Schwarz.
 
Kann ich das überprüfen?

Bei mir läuft ja der DVBViewer. Wenn ich dort ein PLugin kopiere, dann müsste das doch wie ein Oscam-Client agieren, oder? Dann sollte doch der Payload in den Log geschrieben werden?
 
Ja das geht da musst du das mdvbapi plugin installieren und dann als oscam Client verbinden. Dann siehst du auch schnell ob es hell ist oder nicht
 
Werde ich morgen dann mal ausprobieren und hoffentlich klappts :)

Danke für die Hilfe. TOP!!!
 
mdvbapi muss aber auch von der Oscam Binary unterstützt werden.

Dies ist oftmals aber nicht in den Binary´s für dem Pi enthalten

--> oscam.version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für den Link :)

Hoffe ich komme heute Nachmittag dazu, es auszuprobieren und dann werde ich mal nachschauen, ob der dvbapi-support gegeben ist ;)
Werde berichten, sobald ich näheres weiß, oder es kommen noch fragen ;)
 
Zurück
Oben