Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leidiges Thema AGB - Angenommen oder nicht

AW: Leidiges Thema AGB - Angenommen oder nicht

Wenn du hier vom telefonieren abrätst. Was soll ich deiner Meinung nach machen. Ich will die V14 ja auch irgendwie nutzen aber den Sky Receiver eben nicht nutzen sondern das CI+ Modul.
Muss ich das zwingend bei Sky bestellen oder kann ich da auch eins von ebay nehmen? Werden dort ja auch angeboten. Oder müssen die eine spezielle SN haben damit das dann mit der V14 gepaired werden kann? Oder nur rein und Pairing erfolgt dann automatisch?

Bitte um kurze Erläuterung

Danke :)
 
AW: Leidiges Thema AGB - Angenommen oder nicht

Auf die Schnelle:
Du kannst für 99 EUR den Receiver gegen Sky-Modul tauschen und das Sky-Spiel mitmachen. Auch telefonisch.
Ein Sky-Modul von eBay lohnt nicht, denn damit pairt Sky nicht, weil Sky dies für solche unterschlagenen Leih-Module ablehnt.

Wenn man auf Dauer eigene Hardware nutzen möchte und die 99 EUR sparen, dann:
Sky-Receiver mit Retourschein zurück, dann Freischaltung der V14 für eigenen Receiver fordern mit Musterschreiben seit 5 im Thread "Pairing trotz Smartcard only".
Dann nach 3 Tagen ohne Freischaltung das Sky-Modul ohne Kosten anfordern mit Musterschreiben Seite 11.
Dann Sky-Modul mit darin gepairter V14 nutzen (auch in Linuxgeräten ohne Restriktionen). Und rechtliche Schritte gegen Pairing und gegen Kosten für Sky-Modul absprechen.
 
Zurück
Oben