Tweety_2000
Elite User
Zum Thema AGB...
Hab denen mal geschrieben dass meine Karte nimma geht und ich den AGB widersprochen habe mit dem Receiver/Modul...
Schaut was gekommen is:
Somit kann man das Thema AGB vergessen, wird ja automatisch bei Verlängerung erschlagen... Ob erhalten oder nicht ist wohl egal...
Hab denen mal geschrieben dass meine Karte nimma geht und ich den AGB widersprochen habe mit dem Receiver/Modul...
Schaut was gekommen is:
Sehr geehrter HERR XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hiermit möchten wir darauf aufmerksam machen, dass Sie mit der Verlängerung Ihres Abonnements am 26.XXXXXX.2015 automatisch auch die entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky akzeptiert haben.
In diesem Zusammenhang teilen wir Ihnen nochmal mit, dass die Freischaltung der von Ihnen gebuchten Programminhalte ausschließlich durch Nutzung des Ihnen im Juni 2015 zugesandten CI Plus-Moduls von Sky möglich ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unterSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Somit kann man das Thema AGB vergessen, wird ja automatisch bei Verlängerung erschlagen... Ob erhalten oder nicht ist wohl egal...