Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lcd4linux läuft nicht wies soll

TMD007

Newbie
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

ich hab ne ET4000 mit ganz aktuellem AAF-Image und ein Samsung SPF-105P. Lcd4linux hab ich installiert und läuft auch alles soweit, nur hab ich das Problem das die ganze Geschichte tierisch langsam ist.:boredom:
Wenn ich nen Sender weiterschalte dauert das bestimmt 5-10min. bis sich am Lcd was ändert...genauso verhält sich das beim einrichten des L4L-Plugins....nen wert verändern und denn erstmal ewig wart bis sich was ändert. Auch wenn ich die Box Neustarte dauert es ewig bis das Lcd startet.
Im allgemein ist die ganze Box nen ganzes Stück langsamer mit aktivem Plugin!

Muss ich noch zusätzlich was Installieren ausser L4L?

MFG
 
AW: lcd4linux läuft nicht wies soll

also ich bin auch grad am einrichten von einem samsung display, bei mir geht das umschalten ganz normal, also wenn ich den sender wechsle ist auch gleich im display alles zu sehen, ich nutze das spf 87h, als image habe ich das aktuelle aaf, auch die box kommt mir von der bedienung her nicht langsamer vor,
 
AW: lcd4linux läuft nicht wies soll

hmmm komisch komisch, hast du am Display noch was gemacht geflascht etc?
 
AW: lcd4linux läuft nicht wies soll

nein, hab am display selber nichts gemacht, nur das lcd4linux plugin runtergeladen, dann einfach eingestellt, läuft zur zeit ganz gut,
 
Zurück
Oben