Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

halt schmara.. die hat sich aufgehängt!

es läuft mit deinem befehl!

root@fritz:/var/mod/root# sh /var/media/ftp/uStor01/tools/lcd4linux/python.sh
picture rendered.
picture renamed.

- - - - - - - - - -

wie muss das den aussehen wen ich das in das rc.custom schreibe?? brauch ich da noch irgend welche rechte? befehle? dazu
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

hallo rolu! okay habe meion fehler jetzt gefunden! ich brauch python-ctypes dazu...

kannst du mir evtl für die 7240 und 7270v3 nochmal ein image bauen wo python-ctypes dabei ist?

allso nochmal genauso wie die anderen mit tollbox flex, lcd4linux, Python 2.7.4, Imaging Library, ctypes !

währe dir wirklich sehr dankbar!

grüße
kevin
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

vielen vielen dank!! ich gib dan rückmeldung obs entlich klappt ;)
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

@plugandplay
kannst du mir mal deine lcd4linux für den samsung bilderrahmen geben?
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

Was für eine lcd4linux hast du und welche Einstellungen? Bekomm das Display nicht zum laufen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

Kann mir jemand eine LCD4Linux für die 7270v3 mit den Samsung Treibern machen? Selber machen funktioniert irgendwie bei mir nicht (vielleicht zu wenig Linuxerfahrung :) )
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

hallo rolu! so jetzt habe ich wieder mehr zeit um mein projekt weiter zu führen!

leider haben die 71xx und 72xx reihen zu wenig Leistung und Arbeitsspeicher um das damit zu schaffen!

meinst du kannst mir evtl für eine 3390 ein Image bauen so wie damals für die 7270v3?

(mit tollbox flex, lcd4linux, Python 2.7.4, Imaging Library, ctypes)

weist du ob auf der 3390 cccam 2.3.0 läuft?

grüße
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

Imagebau läuft. Denke da läuft nur oscam drauf, 100% wissen tue ich das aber nicht.
Gibt es den überhaupt Binerys für lcd4linux für die 3390

PS: Die PN war unnötig. Deshalb geht es nicht schneller.
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

dein Link ist nicht mehr aktiv. ist fertig
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

hallo rolu!

das Image funktioniert leider nicht! bei aufspielen des Image bleibt sie hängen und bleibt in einer reboot schleife!
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

Kurze Frage, besteht an den Images noch interess und gibt es etwas Neues?
 
AW: Fritzbox + Freetz + Lcd4linux für Samsung SPF Bilderrahmen!!!!

Ja, und es gibt nix neues.
Es fragt öfter mal einer nach LCD4linux, aber ich bekomme es derzeit nicht gebaut ...... Denke mein altes addon für die VM ist def. Wäre schön wenn du uns unterstützen würdest.
 
Zurück
Oben