Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin: LCD4Linux

AW: Plugin: LCD4Linux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht hatte sich bei mir das damals (ist schon eine Weile her) auch mit einem anderen Plugin gerieben. Jedenfalls kann ich mich gut dran erinnern, das sich bei mir das Image zerlegt hatte, nach der Plugininstallation und das war nicht schön. Sicher ist das Image nun auch weiter entwickelt, als es damals der Fall war, oder das Plugin ist besser geworden.

Danke für das Feedback. Dann weiß ich, das ich auch ne Alternative zu openATV mal wieder ausprobieren kann.
 
AW: Plugin: LCD4Linux

hallo leute,

ich hätte eine einstellungsfrage,ich habe ne vu duo2, hab das lcd4linux für 3 lcd eingestellt,
1 lcd: internes vu display
2 lcd: pearl display

jetzt wollte ich als 3 lcd ein tablet benützen, hab als ein drittes lcd in der lcd4linux-configuration konfiguriert, wenn ich jetzt per tablet/smartphone aufs webif zugreife, wird mir der das erste lcd angezeigt, also das gleiche inhalt dass das internes vu display anzeigt.
ich will aber das auf dem tablet anzeigen was ich als display 3 konfiguriert habe, wie mache ich das?

dann noch ne frage zur helligkeit vom pearl display, man kanns zwar am display selber einstellen, aber wenn der receiver neu gestartet wird ist es wieder auf anfangsstatus zurück gesetzt.
im plugin kann man es zwar auch einstellen, aber es wird nicht übernommen wenn ich abspeichere.

kann mir jemand ein tip geben bitte?

gruss
 
Zurück
Oben