Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4Linux - eine kleine Anleitung

Das hier habe ich ^^

Teclast X80 Pro Tablet PC Android 5.1 / Windows-10 Startseite Kirsch Trail X5 Z8300 Quad-Core-8-Zoll-IPS-Schirm 5.5mm Narrow Bezel 1.84GHz 16.10 Doppelkameras 4K Video Wireless-All in One HDMI


ich denke das sollte doch gehen :)


Jetzt mal weiter gesponnen ...

1. welchen Browser würdest du nehmen ? das so ne billige China windows version ^^

2. das Ding hat ja eine Kamera gibt es dann die möglichkeit die Kamera von Unterwegs anzusteuern ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Ding passt schon.

Der Standardbrowser „Edge“ hat schon ein Vollbildmodus. Würde es direkt mal mit dem probieren.

Das mit der Kamera ansteuern verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich wüsste nicht wie man eine Kamera eines Tablet PCs aus der Ferne steuern kann.
Sowas kenne ich nur von IP-Überwachungskameras.
 
Hey hast du zufällig mal passende Einstellungen ? wo finde ich denn den Link für das Tabelt usw.. ?
 
Passende Einstellungen für was? LCD4Linux?
Laufen die auf Seite 1 nicht mehr?

Dachte Du hast schon ein Tablet?
Oder was für ein Link fehlt noch?
 
Dem Programm an sich?
Das gibts unter den Erweiterung auf dem Feed.
Zweimal grüne Taste...
 
Hallo,
wie kann ich es einstellen, dass während des Startes der Box etwas im großen LCD Display angezeigt wird?
Aktuell ist das Display schwarz und man weiß nicht, startet die Box oder nicht?
Nachdem sie hochgefahren ist, funktioniert das Display wie gewünscht.

Danke
 
Das wird wohl nicht funktionieren, weil beim Box start das Plugin noch nicht geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello
Welche App verwendet ihr oder ist es im Browser besser. Ich habe MjpegViewer aber der bleibt immer hängen.
Danke
 
Zurück
Oben