Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Wurde schon getestet hab ich irgendwo gelesen. Das selbe verhalten wie bei Oscam.

Frage mich wieso hier geschrieben wird, die Sky Mitarbeiter lesen hier mit und halten sich den Bauch vor lachen. Hmmm mir neu das SKY eine eigene Verschlüsselung hat, dachte bisher immer das die NDS liefert. Also wenn jemand lacht dann die, aber glaube kaum das die sich nach dem DEB und deren User richten oder was die schreiben.

Wer im Frühjahr mal etwas aufmerksam mit gelesen hat, ist heute nicht überrascht das es soweit kommt. Wurde doch of genug darauf hingewiesen das Sky noch genügend Munition hat und diese in Stufen abschießt. Nun ist es soweit nächste Stufe ist gezündet. Ich habe hier auch schon vor langer Zeit geschrieben, dass die nicht so blöde sind und Millionen investieren damit alles beim alten bleibt und emus einfach so weiter laufen. Ziel ist es klar, genau das zu unterbinden und die ganze CS Server tot zu machen und spätesten mit dem Start von Sky 1 sind sie der Sache einen Schritt näher gekommen und es wird nicht mehr lange dauern bis es final soweit ist.

Beste Grüsse
reini12

Und dann fängt das ganze Spiel von vorne an,dann werden neue Server auf IPTV Basis aufgebaut,was es ja schon gibt und es auch immer besser läuft,da läuft schon viel mehr als zur zeit mit den Softcams,
also die Payserver werden die leider nicht los

Wie sieht es eigentlich mit der 7080HD und dem sky-Modul aus? Läuft da alles einwandfrei?
Ich habe zwar das Modul, wollte aber gerne meine 8000er erst in die Renze schicken, wenn die 900er da ist.

Ja muss man halt privat bleiben dann können sie soviel Wasserzeichen rein machen wie sie wollen wenn sie es Bild nicht zu Gesicht bekommen. Aber alle wollen ja über Internet tauschen und Kunden abgreifen und Kohle machen daher ist es ja nur soweit gekommen.

Ich habs ohne Mucken im IPTV.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 7020HD sowie 7080HD und dem SKY-Modul alles I.O.
Sofern man das richtige Image sowie auch den Aktuellsten CI+ Treiber und Plugin installiert hat.

0.0.0.0 0 dvbapi 0093:098C@000000 00:10:29
00:00:00 OK
OFF 192.168.1.1 4226 cccam (2.3.0-3367) 007E:09C4@000000 00:10:24
00:00:02 OK
Die Freude war nur kurz. Sobald ich auf Sky1 HD gehe hab ich auch Bild in der server Quad im Arbeitszimmer und im Schlafzimmer bleiben alle Sky Sender dunkel . Wenn ich auf nen anderen Sky Sender gehe gehen die anderen auch wieder. (1x V14 in der Quad 1x V13 im Smargo) andere konstelationen gehen nicht ?. Aber es macht mal wieder Spaß zu Testen. Deshalb mach ich das.

also wie darf ich das verstehen das eine ist eine 098c und die andere Karte ist eine 09c4 ?????
was hat das nun mit der hin und her schaltung zu tuen

deaktivier den reader der v14 doch mal. vll. geht dein sky 1 ja über die v13.

Aktueller Stand: sky 1 geht nur mit original hardware, CI+ und Receiver.

Über diverse Global Emms kommt man nicht in den genuss?

Nachdem Sky nun nach und nach die rechtliche Grundlage für das Pairing verliert, wurden schon wieder die AGB geändert (30.09.2016). Natürlich ohne Auswirkung auf Kunden ohne AGB (telefonischer Vertragsschluss bzw. telef. Verlängerung) oder mit alten AGB.

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird. Falls der Kunde die Seriennummer seines Empfangsgeräts auf Anfrage von Sky nicht innerhalb einer angemessenen Frist mitteilt, ist Sky berechtigt seine Leistung zurückzubehalten.

Also ich habe Sky meine Seriennummer des PR HD 1000 mitgeteilt, obwohl ich dies nach meinen alten AGB gar nicht machen muss.
V14 weiterhin ungepairt ohne F0 und läuft in HD 1000 problemlos, auch im Unicam-Modul. Linuxgeräte nicht im Haus.

Rechtskräftiges Urteil Amtsgericht Achern erging jetzt. Sky darf nicht einfach Leihgeräte aufzwingen.
Sky1 interessiert mich nicht. Als neues Angebot mag Sky diesen Werbesender derzeit anders anbieten. Nach eigenen AGB darf aber der Verschlüsselungswechsel nicht zu Bildausfällen der Kunden auf dem vereinbarten Empfangsgerät führen.

Sky gibt langsam auf...

Für die Zukunft soll es dann mit Pairing mal klappen, auch Watermarking ist jetzt in den AGB formuliert und die Umgehung von Jugendschutz und NDS-Lizenzen und Watermarking als "verboten" aufgeführt (2.1.1 der AGB). Aber gestern haben wieder Kunden neue Verträge für 24 Monate telefonisch vereinbart ohne AGB im Telefonat oder der Auftragsbestätigung.
Daher wird Sky1 kein Grund sein, Panik zu bekommen oder Sky-Module zu besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben