Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
2013 beschloss Sky das Pairing für SAT. In GB und Italien erfolgte Pairing 2 für alle HD-Sender.
Bei mir ist nach wie vor alles hell.
Sky1 kann ich nicht testen, weil ich wegen Werbesender mit Kochshows und paar Serien nicht extra neue Freischaltung anfordere. Ich habe diverse Receiver wie den PR HD 1000 und Vodafone TV Center. Ich denke, Sky1 könnte ich damit mit neuer Freischaltung heute gucken, auf jeden Fall mit Vodafone TV Center, kostete mich 30 EUR inkl. Festplatte.
Im Unicam werden neue Sender von Sky (wie SkyUHD) nicht laufen derzeit. Das ist ja nichts Neues, siehe SkyUHD. Dazu läuft Klärung noch.

Ich habe heute mit einem großen Sat Händler gesprochen und ihn auch auf die Dreambox 900 UHD angesprochen. Er sagte geiles Teil hat es zwar selber noch nicht getestet aber steht wohl auch im direkten Kontakt zu DMM und das Ding soll super sein. Und ich sagte bringt bloß nicht viel wenn man die UHD Sender nicht hell bekommt. Da sagte er nur ich solle mir keinen Kopf machen da kommt schon noch was. :)
Ich bin mir auch sicher das es nie zum entgültigen kompletten dunkel werden der Karten kommen wird. Sei es aus rechtlichen Gründen oder aber weil was dagegen unternommen wird. Also macht Euch doch nicht so verrückt wegen diesem einen besch... Werbesender.
Wenn QVC HD plötzlich dunkel werden würde wäre es Euch doch auch egal oder? :)

Fragt sich nur was das kostet aber die meisten werden dann wieder Kohle verbrennen und irgendwelche Hardware kaufen nur um Werbekanäle zu schauen.

Gruß

Hallo zusammen,

bei mir läuft der neue Sky 1 Sender noch nicht. Ich habe eine V13 Karte und OSCam als Server. So ganz habe ich bisher nicht verstanden was ich machen muss damit der Sender läuft :). Bevor ich etwas falsch mache kann mir jemand sagen was zu tun ist? Welche Konfigs / Logs etc. benötigt Ihr?

EDIT:
Bisher habe ich den Sender in der oscam.services eingetragen, das scheint aber noch nicht alles zu sein?

EDIT2:
Im Log sehe ich not found (128 ms) by v13 - Sky 1 HD

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was bei dir gehen könnte ist das ACL (da gehen V13 wohl noch großteils)
Ansonsten Orginal Sky Hardware ala Receiver oder CI+ Modul.

Mit Oscam geht Sky1 SD/HD nicht mehr

Hallo zusammen,

bei mir läuft der neue Sky 1 Sender noch nicht. Ich habe eine V13 Karte und OSCam als Server. So ganz habe ich bisher nicht verstanden was ich machen muss damit der Sender läuft :). Bevor ich etwas falsch mache kann mir jemand sagen was zu tun ist? Welche Konfigs / Logs etc. benötigt Ihr?

EDIT:
Bisher habe ich den Sender in der oscam.services eingetragen, das scheint aber noch nicht alles zu sein?

EDIT2:
Im Log sehe ich not found (128 ms) by v13 - Sky 1 HD

Lass es so laufen!
Wenn deine V13 im Oscam geht dann lasse es so!
Riskiere deine Karte nicht für diesen von Werbung verseuchten Sender!
Lohnt nicht!
Genieß den Rest mit oscam!

Gesendet von .......

Wie ist das mit dem ECM. Gibt es da auch einen IRD-ecm-Anteil für die Box und ein Card-ECM-Anteil?

Zurück
Oben