Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
also bei mir gehen im ACL die sky cinema HD (+1, +24, family ..) sender nimmer ..
(ist aber eine "nicht sauber gekreuzte karte zwischen ci+ und hdplus rec. .. ist die rec. karte die im orginal ci+ den fehler - nicht für ci+ freigeschaltet .. bringt aber im acl läuft .. )
die anderen sender gehen aber normal ..

die orginale ci+ karte hat das ci+ noch nie gesehen ..aber beide haben f0 .. bei der ci+ karte geht in der oscam noch sport+1 (wie eh immer schon, geblocked nur manuell beschrieben .. )
die rec. karte (ist die 2. karte - ohne buli) steckt seit mai in orginalhdd reciver und machmal mim ACL

beide wurden ca april 2014 manuell freigeschaltet .. (daher nicht "kreutz freigeschaltet" - vermute ich) war aber wohl der falsche aktivierer .. F0 .. (aus österreich)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal bitte oscam log von Sky 1 bitte.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

sorry .. zuviel aufwand für heute .. (test-loggerbox grad nicht aktiv)
.. in os läuft länger nix mehr bei beiden karten (ausser sport1+ auf der geblockten.)
und da schau ich nur dass ich hin und wiedermal einen emm für die ci+ karte abbekomm .. und die noch ein bischen aufzubewahren ... (bringt zwar eh nix..)

Zitat aus dem Streamboard:

Ausgangssituation : V14 im Alphacyrpt dunkel

habe dann von Blocked Global = YES auf NO gestellt und nach ca 3 Std ging Sky 1 und Sky 1 HD und die restlichen Sender auch.

Brauch ich nicht weil ich ihn schon gelesen habe.
Sky hat gestern Abend nochmal Justiert.

Was bis dahin geschrieben wurde ist alles hinfällig.

Das "wegoptimiert" war doch schon vor dem Offiziellen Start??
Oder geht jetzt auch mit den globalen nix mehr?
Hab wohl was verschlafen :D

Zurück
Oben