Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Na ja, das wird irgendwo aus dem Share respektive über Cacheex kommen; als die Italiener dunkel wurden, gingen Stundenweise auch noch die Sport und Calcio HD Sender.
 
Jetzt kommen wieder die Paulaner Geschichten

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Bei den Italiener kam es aus irgendeinem ägyptischen GEZ-Share Cache ... ging dann mal ein paar Stunden vernünftig. Dann dunkel. Wird hier ähnlich sein. Irgendjemand wird ein Share von einem fetten CS-Pay-Server haben - oder 'ne Line und die rumpelt dann bei diversen Leuten. Kann man aber vergessen.
 
Wenn es ja aus dem cs share kommt,dann muss es ja mit einer softcam wie zb oscam,gbox,cccam usw funktionieren,
eine andere möglichkeit gibt es ja dann gar nicht als diese,wenn es über hop4 mit 098C ankommt,selbst wenn es vom cache kommt,irgendwie muss der cache ja gefüttert werden...und das geht halt soviel ich weiss nur mit den genannten softcams
 
richtig so sehe ich das ja auch, deshalb habe ich den inhaber des Server´s ja auch angeschrieben vieleicht weiss der mehr
 
Zurück
Oben