Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir net....
FullAbo und gepairte V14 im offiziellen Sky CI plus in einem offiziell geeigneten Samsung TV nicht offen auf Sky One !!!!!!

C Line mit 09c7 Sky /KD.Netz in GigaBlue: Sky One ist offen.....

Was lernt man daraus??
Offizielles Abo kündigen und das gesparte Geld in CS und IPTV stecken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da sitzen halt die Kabelanbieter noch im Weg! Da darf Sky nicht so mit den Kunden umgehen. Bei UM genau das Selbe.
 
Nabend,
Lese hier so ein bisschen mit. Also in Oscam geht Sky 1 nicht, packe ich die Karte ins ACL läuft sie. Habe eine V13
 
Achtung OT on
Man sollte vielleicht mal auf Sky Sport 2 Hd schalten da ist bis jetzt ein sehr erfreuliches Bild anstatt immer zwischen sky1 und sky1hd zu zappen um dann doch festzustellen das man schwarzes Bild auf schwarzem Hintergrund hat.
OT off.
Vielleicht hat Cisco ja die entscheiden Idee gehabt vielleicht auch nicht komischer weise laufen die Sender bei mir über second Server Multics über den Caid 09C4, warum auch immer.
Irgend einer wird da wohl wieder eine schlauere Idee gehabt haben.
mfg
 
Bei mir auch so im Server geht die nicht mit oscam, im receiver AX HD51 4K sky ci+ Modul ja, bin in österreich kein F0 drauf
 
hmm das ist ja en Ding,hab grad mein ACL aus der Kiste genommen, und Oscam wieder eingeschalltet, jetzt ist Sky1 HD bei mir über Oscam in Hop 4 mit aussetzer Offen :eek:
 
Zurück
Oben