Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
:) :) :) Im augenblick seid ihr in dieser situation sky´s größtes und kostenloses versuchslabor .....damit können die bestimmt arbeiten :D

Glaube kaum das NDS/CISCO amateurhaft probiert und dann in den Foren schaut ob was geht oder nicht. So wie ich cisco kenne haben die eigene Labore :)

Mit neuen Sender lässt sich einfacher testen ohne dass gleiche die ganze Meute losschreit.

jepp, aber nicht alle arten von receiver alle versionen von oscams acl´s und die verschiedenste abo´s und gesamt kombinationen (inkl. Bastler die trotzdem immer wieder einen weg finden, welche dann auch gleich herausposaunt werden ) und und und.....

aha dann macht cisco auch cs :)

Denk ich aber auch das die das alles selber testen.

Also dann, bei mir geht alles Karte mit F0 in Oscam mit Spezial Einstellungen UHD Sender und Sky 1 alles helle in der Kiste

Ich mache Spaß, also bitte keine weitern PNs!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Funker,
grad umgestellt, und AC raus, und wieder rein geht immer noch ohne Probleme

Was auch klar ist: Die / Das EMM muss auf der Karte ja nur einmal geschrieben werden, damit die Karte das was Sky geändert hat verarbeiten kann.

Zurück
Oben