Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
na das wird wohl nich so einfach sein, Böse Zungen behaupten das es eine NP Gbox geben soll die mit den Geparten Karten umgehen kann :D

böse zungen behaupten es soll ufo´s geben die uns böse gesind sein sollen..... Bitte @ allezusammen......nicht noch ein es soll angeblich NP...... thread hier.

Kann es sein das dieser Sky1 jetzt aktuell auch nicht mehr mit dem original sky-CI+ Modul läuft?
Hab meine gepairte V14 aus dem ACL mal in das Sky Modul gesteckt und jetzt über 2 Stunden auf einem Sky Sender gehabt. Laufzeit wurde verlängert (23.12.16), auch alles hell außer Sky1/HD

hat den einer so ne Pay Server Line, würde ich mal interesieren ob da Sky 1 heute noch geht ?

mein blöder sky recie findet den sender zur zeit nicht ..habe gerade mal einen sendersuchlauf gemacht : kein sky1 oder sky1hd gefunden
auf 19.2

Ich vermute die tage für das ACL sind gezählt....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Global hin oder her, es läuft ja im original, aber nicht im ACL!
Naja wie gesagt, bei mir jedenfalls läuft der Sender im Original CI auch nicht mehr

dann musst du noch etwas warten ggf. kam das "update" noch nicht durch ....

gruss

Hab meine alte karte wo gepairt ist mit f0 im original skymodul schon mehr als zwei stunden. die zwei sender werden nicht hell!
Werd mal anrufen ...

Zurück
Oben