Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Im Sky und TC Modul geht´s.
Mit OSCAM und AC nicht.

rejected group (1 ms) (no matching reader) erscheint bei Sky 1HD (OSCAM). IM AC kommt der Pairing Hinweis.

Alle anderen Sender laufen.
z.B.found (75 ms) by Sky - Spiegel Geschichte HD

Es handelt sich um eine Kabelkarte welche nicht gepairt ist.

Kurze info : Im Kabel Deutschland Netz , in Verbindung mit einer D02-Karte, funktioniert noch alles.

1722:0198 - SKY 1
1834:0093 - SKY 1 HD

Aber auf meiner V14 , ist auch SKY 1 und SKY 1 HD dunkel !

Gruss
Joer62

d02 ist doch nagra? klar gehts da. Haben ja noch nagravertrag im kabelnetz bis 2018 .

Tja für mich sieht das Ganze so als wenn sie es geschafft hätten die letzten mit guten 03 payload auszuschalten , egal ob v13 oder v14 :(

???
Da die chweizer noch nicht gezwungen wurden die gängelhardware zu nutzen und es dort auch noch nicht funktioniert, muß man einfach mal abwarten. Alles andere ist spekulation und gehört in den spekulationsthread.
Wir sprechen hier von einem sender bis jetzt.

Der Vollständigkeit halber:

Ich nutze die Sky V14 mit Oscam, Payload auf den funktionierenden Sendern endet auf 02, verlängert wurde seit Monaten nur noch mit 27ern, ansonsten wurde nur der ominöse A0 geschrieben. Das CI+ Modul liegt seit jeher unangetastet hier rum und hat die Karte nie kennengelernt.

Sobald ich auf Sky 1 (HD) schalte meldet Oscam "Card needs pairing/Extra data", "no cw --> Card is paired!" und das Payload wechselt auf 00 10 00 00 00 0A. Auf allen anderen Sendern geht alles wie gehabt, fragt sich nur wie lange noch.

wäre interesant zu wissen ob das alphacrypt mit 2.4 wieder läuft nachdem er alle "blocker" auf off gestellt hat.

aber ich kann mir die antwort wohl schon denken :(

heisst wohl sky ci+ modul in zukunft .

gruss

Zurück
Oben