Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

es gäbe sicherlich noch einiges wissenswerte über das thema, zumindest für einen bestimmten personenkreis. aber du hast schon recht. es ist nicht zu erwarten, daß hier nochmal was darüber auftaucht ;)
 
Ohne Key wird's halt nicht mit dem richtigen ECM Verhalten, also ist die Key Diskussion sehr wohl On-Topic.

Ansonsten kann der Thread auch gleich sein Schloss bekommen.
 
soso.... ich finde, daß das sky ecm verhalten durchaus ein atomares thema ist. keys haben da eigentlich erstmal nichts zu suchen. und schon gar keine "ich will auch" diskussion ;)
 
wer sagt denn, daß was geschrieben werden muss, wenn zum topic nichts beigetragen werden kann? von mir aus kannst du auch über kekse schreiben. nur diese unselige "will haben diskussion" finde ich abstossend ;)
 
Zurück
Oben