Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Das mag doch richtig sein, es haben nun aber einige gesehen das es geht, nicht gehört, vermutet oder ähnliches, sondern selber gesehen ^^
Um mehr gings nicht, wenns nichts gibt, dann ist das halt so, fakt ist, das es geht

Okay, anders ausgedrückt, Sky 1 HD geht 100%ig auf V13 und V14, wie...keine Ahnung. Vielleicht wirds public, vielleicht nicht. Da der Sender so gut ist, darf er dunkel bleiben. Interessant ist nur, wenn Sky alle Kanäle damit verschlüsselt, gibts halt ne Lösung.

Vorhin im Kabelnetz Bundesliga UHD geschaut, Sky1.... da läuft das ja ohne Probleme ^^
Hast du jetzt Kabel, denn da gibts keine V13/V14, Hast du Sat, schaust du über irgendeine IP-Server. Du schreibst in jedem Post was anderes. Dich kann man langsam nicht ernst nehmen, dass mit einer regulären V13/V14 Smartcard und Oscam Sky1 HD aktuell geht.

Es gehen klar über diverse Server mit v13/14/15 diese Sender. Doch wird hoffentlich keiner dieser Betreiber die Option wie es funktioniert online stellen.

Das es über diverse Server und bei den KNBs geht ist ja schon länger bekannt, aber hier gehts letztendlich ja um den reinen Sat-Empfang mit Smartcard

Dann lies dochmal richtig.
Was schrieb ich? Ich habe mit meinen Augen gesehen, mit meinem Server (kein PayServer), das Sky1 HD mit V13 und V14 offen ist, aber bei mir freezed/ruckelt.
Im Kabel, z.B. KD/VF aber alle Kanäle gehen, das hab ich vorhin nochmal getestet (auch über meinen Server).

Dann habe ich geschrieben, das es nicht von Sky kommen kann, da es ansonsten mit meiner V14 auch gehen müsste, da ich den Services gesetzt hatte.

Also mecker nicht.
Und das es hoffentlich keiner frei gibt, juhu...alle macht den PayServern, richtig Einstellung ^^
So, bin dann raus, weil meine Frage eigentlich nur lautete, geht da was neues, weil ich es seit langem nicht verfolgt hatte oder nicht. Mehr wollte ich nicht wissen.

Wenn der Key + Binary Public wird, dann dauert es 3-6 Monate und das Spiel ist komplett aus. Ist das in deinen Interesse?

Ist der notwendige key nicht sowiso individuell? Wenn einer publik wird kratzt das doch niemanden...
Die hohe Kunst ist doch ihn heraus zu kitzeln ;)
LG stefan

es würde ja reichen die Binary den so könnte man zumindest wegen des Key experementieren aber Ohne ist es sin los

Zurück
Oben