Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

nur leider ist die lösung für Sky1+1 nicht unter Sky1 anwendbar. da greift anderes. und ich weiß auch nur, dass es geht. mehr ist mir auch nicht bekannt.
ärgert mich nur, weil ich "Das Boot" halt online schauen muss mit läppi am TV :very-sad-face-emoji: ansonsten hatt ich bisher sky1 net gebraucht.
 
Wieso, kommt doch ein public Update?
Also bei mir gehts wie gesagt ab und zu im share, meine Karte sollte den Sender ja auch können, in den Services ist er auch eingetragen aber er greift nicht auf meine Karte zu. Also spielt da nicht Sky rum sondern unsere Elite ^^
 
der Ocam Version die mit Sky1 umgehen kann, oder meinst du das es nur in der config neue Einträge braucht, weil die Oscam schon lange damit umgehen kann
 
Okay, anders ausgedrückt, Sky 1 HD geht 100%ig auf V13 und V14, wie...keine Ahnung. Vielleicht wirds public, vielleicht nicht. Da der Sender so gut ist, darf er dunkel bleiben. Interessant ist nur, wenn Sky alle Kanäle damit verschlüsselt, gibts halt ne Lösung.

Vorhin im Kabelnetz Bundesliga UHD geschaut, Sky1.... da läuft das ja ohne Probleme ^^
 
Checkt ihr nicht, dass die OSCam-Version nicht das Problem ist? Die kann sich jeder mit ein bisschen Programmier-Kenntnissen zusammenbasteln. Das bringt aber nichts, ihr baut damit nur das Schlüsselloch ins Tor, der Schlüssel fehlt trotzdem.
 
Zurück
Oben