Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Sind denn schon Klagen eingereicht? Und wie wär es mal mit einstweiliger Verfügung kann man sowas nicht erwirken bei Vertragsbruch ?
 
Einstweilige Verfügung versuchte ich, aber Gericht riet zur normalen Klage, weil TV nicht sooo dringend sei, es nicht um Strom oder Heizung oder unwiderbringlichen Schaden geht.
Ich hatte auf das Kulturgut Fussball verwiesen, auf die Monopolstellung von Sky, die sogar zum Eingreifen des Kartellamts führte, auch auf ntv-HD und SAT1 HD über HD+ der Sky-V14,
aber Richter war nicht übrzeugt davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Mist.
Hab grad gesehen das ich inzwischen auch statt mit 27er mit 36er bombadiert werde. Der 36er ist ne Woche nach dem letzten 27er gekommen. Im Dezember erst mit nem 35er ne Vertragsverlängerung gestartet. Kann mir denken was der 36er bringt.... :(:(:(F0:(:(:(
 
Ich hatte es so eingestellt in der osacam.server:

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
 
Es fehlt blockemm-u = 1
Es wird oft empfohlen über das WebIF zu konfigurieren, da kann braucht man nur Haken setzen.

MfG
 
Somit hast du die unique emm gespeichert, aber leider nicht geblockt und dir das tier eingefangen.
blockemm-u = 1 hätte da noch rein gemusst.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Edit: wieder mal zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super - nun kann ich wohl nichts mehr dran ändern, Karte funzt net mehr im VU+ Duo2.

Aber ich danke euch allen für die Antworten.

Eins aber noch:
Wenn ich nun das Sky-Modul nehme, kann ich dann weiterhin alle Sendungen aufnehmen?
Und muß dann auch immer der blöde PIN eingegeben werden bei FSK-16/-18 bei?
Ich weiß, daß ich mit dem Modul leider nur einen Sky-Sender gleichzeitig schauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die komische Jugendschutzpin musst Du stetig reinhacken.....
( im nicht ci+ gepatchten Rec. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben