Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

jeder sollte sich fragen, ob er den Sky-Leihreceiver in seinem Haushalt duldet. Wozu den lagern?
Mit Retourschein zurück, und wenn pairing trotzdem zuschlägt, dann unter Vorbehalt ein kostenfreies Sky-Modul anfordern und parallel Frieschaltung der eigenen V13 durchsetzen.

Alternative: bisherigen Vertrag wegen Pairing und Preiserhöhung fristlos kündigen und neuen Vertrag V14 ohne Leihgerät abschließen.
 
Muß das ACL irgendwie gepatcht werden (ich habe R2.2, R2.5 und R2.6 in der Bucht gefunden) oder ist es Plug and Play?

Hatte bisher noch nichts großartig mit Modulen zu tun, weiß aber, daß man damals für das Irdeto-Modul einen Lappi zum Patchen benötigte, nur hatte ich keinen.
 
Meine V14 ist hell ohne F0 auf Grund außergerichtlicher Einigung, wie schon bei einigen Kunden.

AlphacryptLight 2.2 besorgen mit Software 2.40 im Vollmetallgehäuse, bei eBay auch schon einsatzbereit zu bekommen, ohne Garantie auf Dauer...
 
Es giebt schon noch einige auch mit Payload 02 ohne S.. Hardware die in letzter Zeit solo geordert wurden und ohne F0 laufen inkl.meine..
 
Können wir ja paar Wetten abschließen ob das bis ende des Jahres so bleibt:p
 
Das wird auch kommen nur noch nicht dieses Jahr. Erstmal versuchen die das gezielt mit F0. Wenn die umstellen wollten so schnell würden die sich nicht die Mühe mit den F0 machen: Das muß ja schließlich gezielt in jedes Abbo eingepflegt werden. Ich vermute mal die wissen garnicht wer das drauf hat und wer nicht.
 
Kann aber dich eigendlich nur von glOvalen EMMS abhängen oder ? Der Board Guru UFS910 wird doch sicherlich EMM Blocker bei den globalen usw drin haben und seid her nur verlängerer geschrieben haben oder? Meine Frage sind die XX die selben für V14 damals und V13 ? Bzw. Bevor es bei den V14 den globalen A0 gab hat der XX ja teilweise auch noch geklappt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben