Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Denk mal die werden den alten dann bald abschalten: Kann es sein das jetzt nur noch Romanze TV auf Transponder 63 ist Dann wird der wohl als nächstes verschoben.
Früher bekam man solche Infos über Transponderwechsel auch mal über Digitalfernsehen.de aber das ist ja wohl nicht mehr üblich

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir standen immer 9 Entitlements, nur werden seit gestern 10 angezeigt. Und bei allen abonnierten Sky-Kanälen steht jetzt die Zeile, welche vorher nur bei Sky 1 stand:

"Sky_Deutschland_V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"

Ich nutze die aktuellste Version von OSCam 1.20 rev: 11.380

Habe bereits gekündigt, kann ja nichts mehr sehen und den Sky-eigenen Schrott nutze ich definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wäre interessant zu wissen, kam das F0 einfach so, oder nach einer Vertragsverlängerung?
Wenn einfach so, dann warum nicht bei allen? Und mit dem Standardverlängerer gekommen?

Wenn einfach so, dann warum nicht bei allen? Und mit dem Standardverlängerer gekommen?
Seit dem 16.02. verteilt Sky fleißig "einfach so" F0-Tiere. Leute, die teilweise schon monatelang mit dem Standardverlängerer verlängerten, bekamen wie aus dem Nichts einen 3X mit F0-Tier im Gepäck. Viele dunkle Karten waren die Folge.
Das ging mit den V13-Karten los und wird nun auch bei V14-Karten gemacht. Allerdings nicht alle auf einmal, sondern immer Stück für Stück...

Stimmt, habe jetzt den F0 auf der Karte. Und ja, er kam aus heiterem Himmel, habe nichts am Vertrag geändert. :(

OK, also wenn mal kein Standard Verlängerer mehr kommt, sondern was anderes, ohne am Abo was geändert zu haben, dann ist es aus. :(
Dachte, das Thema ist durch, also getäuscht.
Kann man den 3x nicht auslassen, und warten bis wieder der Standard kommt?

Die Standardverlängerer bauen immer auf einem vorherigen Entisetzer/-nehmer auf, der auch geschrieben werden muss. Das ist bei V13 und V14 gleich.

es sind wohl nach und nach vor allem leute betroffen, die hardware im keller stehen haben.
(motorvision lief übrigens vorgestern auf der neuen frequenz bei mir in oscam. vielleicht falsche services?)

Das ist nicht richtig, es sind auch Karten betroffen wo kein Receiver hinterlegt ist.
Das ist Sky mittlerweile völlig egal.

man beachte meine wortwahl "vor allem". ich sagte nicht "ausschließlich" :cool:
aber danke für die nochmalige klarstellung. du hast natürlich recht.

Das ist nicht richtig, es sind auch Karten betroffen wo kein Receiver hinterlegt ist.
Das ist Sky mittlerweile völlig egal.
Das seh ich genauso die gehen davon aus wer nicht mehr sieht ruft an und dann geht es so ab wir schicken ihnen sie haben wohl noch nicht. Dann nutzt auch ein Diskutieren. Da hilft nur MarkBusch evtl mit paar Klagen

Ja, Klagen werden das klären müssen.
Sky kann ja nicht einmal mehr ein Sky-Modul (natürlich kostenfrei) senden, weil die Sky-Module die Sky-Versand-Abläufe angeblich überfordern.... meine Güte...

Zurück
Oben