Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Im augenblick seid ihr in dieser situation sky´s größtes und kostenloses versuchslabor .....damit können die bestimmt arbeiten

Glaube kaum das NDS/CISCO amateurhaft probiert und dann in den Foren schaut ob was geht oder nicht. So wie ich cisco kenne haben die eigene Labore

Mit neuen Sender lässt sich einfacher testen ohne dass gleiche die ganze Meute losschreit.

jepp, aber nicht alle arten von receiver alle versionen von oscams acl´s und die verschiedenste abo´s und gesamt kombinationen (inkl. Bastler die trotzdem immer wieder einen weg finden, welche dann auch gleich herausposaunt werden ) und und und.....

aha dann macht cisco auch cs

Denk ich aber auch das die das alles selber testen.

Also dann, bei mir geht alles Karte mit F0 in Oscam mit Spezial Einstellungen UHD Sender und Sky 1 alles helle in der Kiste

Ich mache Spaß, also bitte keine weitern PNs!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag uns doch mal deine Spezial Einstellungen. Bitte

Gesendet von .......

bei mir AC Light V14 Globale offen und Sky 1 SD / HD geht ohne Probleme !

Blocker globale EMMs bleibt weiter aus oder wieder aktiv?

@ Funker,
grad umgestellt, und AC raus, und wieder rein geht immer noch ohne Probleme

Was auch klar ist: Die / Das EMM muss auf der Karte ja nur einmal geschrieben werden, damit die Karte das was Sky geändert hat verarbeiten kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…