Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

AW: Reciever sucht nur Terristisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank Bin jetzt in der Tuner Konfiguration und dort wird mir angezeigt Tuner A : Tuner3 -T(T/C) (DVB-T) - Aktiviert

und die beiden anderen Tuner sind deaktiviert aber ich verstehe nicht ganz wo ich sie aktivieren kann und habe das antennen kabel aufjedenfall in Tuner 1 ... Gruß

Edit: habe bei Tuner B jetzt einfach mal auf astra 19.2 umgestellt dann wurde direkt zdfneo hell .. weiß jemand auf was ich es genau stellen muss lol ? gibt viel auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

wenn ich mich nicht irre reicht es den tuner zu markieren und dann mit dem steuerkreuz nach rechts zu drücken bis der tuner auf dvb-s2 steht dann noch dein en sat auswählen und sendersuchlauf starten oder eine fertige senderliste über dreamedit einspielen und gleich sortieren
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hey freunde ich probiere über oscam in das CS netzwerks meines Freundes zu kommen .. doch wenn ich im Softcampanel meine daten einstellen will stehe ich vor einem problem und zwar gibt es den Punkt IP aber meine IP besteht aus Buchstaben und dort kann ich nur Zahlen eingeben hat jemand ne Lösung für mein Problem ? :) danke im Voraus
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Ich verstehe gar nicht was du da schreibst? Im Softcampanel Daten eingeben?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also reciever starten blaue taste drücken dann auf Softcam und auf SoftcamPanel gehen dort habe ich dann oscam emu modern installiert wenn ich dann dort die gelbe taste drücke und dann auf einstellungen gehe , kann ich wählen Benutzerdaten von Oscam Config auslesen ja oder nein wenn ich nein wähle habe ich die möglichkeit selber daten einzutragen .. so hatte ich es bei meinem alten opticum auch gemacht aber dort konnte ich dann buchstaben in das IP feld eingeben... Gruß
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Man verbindet sich per FTP Manager( z.B. DCC2) mit der Box und dann kann man Configs bearbeiten.
Was für eine CS Line möchtest du denn eintragen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hey danke ehm ya keine ahnung genau lol dachte c linie is c linie haha wusste nicht das es da nochmal unterschiede gibt ... ist der private CS server von meinem Kumpel will ungerne die daten jetzt hier teilen haha :))
Die besteht aus Nutzernamen , Passwort , Port und die IP mit Buchstaben lol
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Wird wohl eine C-Line sein.
Und ich frage mich warum dein Kumpel dir nicht hilft, der müsste doch wissen was tun musst.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ya der kann mir erst später helfen ist noch auf der arbeit :( deswegen dachte ich mir probiere ich mich mal selber schlau zu machen :))

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mir noch verraten wo ich die Oscam.conf datei finde ? Gruß und dankee
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hast du dir DCC2 v 1.50 mal aus dem Internet runtergeladen und eine Verbindung zu deiner Box aufgebaut?
MGcamd 1.38 kann auch eine C-Line lesen. Da kommt die C-Line in die cccam.list.

Nutze kein Oscam, aber ich denke unter usr/keys.

Hier was zu MGcamd
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ya ich hatte vor ein paar wochen mal so eine Verbindung zu dem Reciever um Softcamkeys draufzuspielen ... Ist das mit Oscam gar nicht möglich eine Clinie einzufügen ?

Edit hatte die Verbindung aber mit Filezilla aufgebaut :)
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Natürlich kann man in Oscam eine Line eintragen. Und was man zur FTP Verbindung nutzt, bleibt dir überlassen.
Hier kannst du dich zu Oscam einlesen
Link ist nicht mehr aktiv.

Eine C-Line ist so aufgebaut
C: Servername Port Username Passwort
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hab das aktuellste openatv auf meinem spark one. Habe oscam aus aus dem feed installiert, leider beendet sich oscam einfach von selbst. Jemand eine Idee was es sein könnte?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hey Freunde ich muss euch nochmal stören :) ich suche folgende datei g3wizard all.ipk google konnte mir da leider nicht viel weiterhelfen ... danke im Voraus und Gruß
 
Zurück
Oben