Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Was soll das für eine Verbesserung sein, wenn die Scripte entfernt sind?
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Skripte sind noch trin wie die Emus!nur eben wie oben bei Pegas steht(Fußball,Lotto u.s.w.)dafür ist Familienforum,DOP,Spiegel Online,Sport,Infosat News und Digital Fernsehen News!Menü Logos fast so wie NHD2!Kann nur sagen es lohnt sich das Image zu Flashen ist einfach geil
MFG
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Ich habe meine aktuellen Senderlisten immer am PC gespeichert. Bei Imagewechsel dann einfach per FTP die Dateien zurück in die Box schieben, Kanallisten neu laden, fertig.
Arbeit auf 5 Minuten.
Die Senderlisten kannst bei jeder Version verwenden.
LG
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Das Update hat sich für mich auf jeden fall gelohnt!Ich habe meine Senderliste wie Configs auf meinem PC oder auf meiner Externen Festplatte abgespeichert so das ich sie immer habe wie es reini gemacht hat!So haben wir sie immer gleich parat und geht alles sehr schnell!
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Also ich kann machen was ich will, alle Updates nach dem 16.1. gehen nicht bei mir. Da kommt der Fehler 7 77 für den Stick. Da dieser Stick aber bei allen anderen funktioniert kann es nicht am Stick liegen. Und ja zur Sicherheit hab ich 5 verschiedene Sticks ausprobiert.
Achja hab nicht den Plus sondern den alten Pingu.
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Moin Narf,

geh mal so vor:
-ok Taste drücken und halten
- Strom an: warte bis force erscheint
-Taste nachten drücken bis eng escheint
-jetz erst Taste nach rechts drücken. Jetzt müsste u erscheinen und der flash beginnen

Mlg piloten
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

dann tausch das uimage von jetzt gegen das vom 16.1.und schau ob es dann bei dir geht!
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

@Narf:
Werd heut abend auch mal 'nen "alten" Pingu neu flashen um das zu testen
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Bei mir hat das Updates am normalen Pingu ohne probleme geklappt, hab die Settings und einstellungen vorher gesichert, und nach dem Update wieder zurückkopiert > und alle funktioniert..
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

WebTV funktioniert mit der neuen Version aber nicht mehr...
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hast auch schon eine andere .xml probiert ? Beim Neutrino liegt die im var/tuxbox/config.
Ich hatte auch mal das Problem das die xml in einem anderen Ordner lag.
LG
Reini
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nach einem Neustart läuft es :)
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

kann man auf das Image noch andere Plugins spielen , so wie das bei der D Box geht ? Wenn ja, wie ?
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Moin zusammen,

ich hab folgende Images auf zwei verschiedenen Pingus getestet:
30.01.2013, 23.02.2013 und 11.03.2013.
Bei allen drei Versionen hab ich immer bei beiden Pingus das Problem, dass nach jedem Neustart ein Schwarzer kleiner Strich im oberen Bildbereich über die Volle Fersnehbreite geht. Wenn ich nun einmal in Einstellungen -> OSD -> Bildbereich den Bildbereich hoch/runter Schiebe und die Änderungen werwerfe, ist dieser Strich weg.

Weis einer woran das liegen kann?

Danke Gruß real
 
Zurück
Oben