Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme stoppt nach einer Minute

Defrow

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

wie schon gesagt hört meine Aufnahme (egal ob SD oder HD Sender) nach 1 Minute auf. Es wird zwar die komplette Sendung angezeigt das aufgenommen wird aber es geschieht nichts.
Habe schon verschiedene Formatierungen der Festplatte probiert,immer mit dem gleichen Ergebnis.. An den Aufnahmeeinstellungen habe ich nichts geändert und sind somit alle auf Standart.
Image habe ich folgendes geflasht: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam

Hoffe jmd hat eine Lösung
MfG
 
AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

hey

hatte das gleiche Problem, wahrscheinlich ein hardware defekt um usb Port.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

Hallo Defrow!
Ich benutze auch das Neue Neutrino,versuch mal ein Online Update,da viele Fehler Behoben wurden!
Fals du Oscam benutzen tust,nehm mal eine andere und versuch nochmal eine Aufnahme,da es meinstens am Oscam liegt!
Oder versuch MGcamd wenn du Client sein solltest,bei mir geht alles soweit Einwand frei!

MFG Andy
 
AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

Also nach dem Update startet Neutrino direkt neu wenn ich die Aufnahme schauen will. Ich werde jetzt mal bisschen mit verschiedenen Oscam experimentieren.
Hast du da vlt einen Tip oder Vorschlag für eine Version?

Hardware defekt wäre natürlich nicht so prickelnd...
 
AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

also ich hab alles probiert. scheint wohl doch am defekten usb eingang zu liegen. falls sonst niemand einen lösungsvorschlag hat kann hier glaub geschlossen werden
 
AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

hallo Defrow!
Also ich nehme auch stellen weiße mal was auf,und habe fast keine Probleme damit und ich habe aie auf ext3 Formatierte!
Es kommt halt auch trauf an ob due eine Festplatte tran hast die schnell läuft oder langsam!
Von daher würde ich mal ein USB Stick nehmen die auf ext3 Formatieren und schauen,ob es darüber besser geht!
Wenn ja weißt du das deine Festplatte für aufnahmen zu langsam ist und daher abbrechen tut,oder mal ein etwas älteres Image verwenden,und schauen obs da geht!
Wenn ja dann liegt es am Git von Neutrino wo was geändert werden muß!

MFG Andy
 
AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

Guten Morgen Defrow!
Dank Martii wurde der Fehler gefunden,und ThomasR Hat ein neues Update gemacht für die Aufnahme!
Also schau mal wenn du das Update gemacht hast,ob dann die Aufnahme jetzt Funktioniert!

MFG Andy
 
Zurück
Oben